WaKü *** Bilder *** Thread (11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
b02qtfa.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit solch gescheiten tfc oder BP winkeln tut das der strömung glaub ich mal sogut wie granichts. da gibbet schlimmere bremsen

dsc02587n4i5.jpg
 
Ich muss zuegeben den ein oder andern Winkel hab ich auch schon verbaut.

Wenn Winkel dann aber Bitspower, die sehen einfach immer nur geil aus.
 
@Mephi: Ja, das ist es. Heute noch ein paar Fotos, dann kann das Ding zu dir. :)

Was die Winkel betrifft (im Twitter-Zeitalter müsste ich wohl #Winkel schreiben ^^): Bedenke, dass beim GPU-Kühler die Winkel so oder so vorhanden sind. Ob das Wasser nun gerade in den Kühler eintritt und dann intern 90° abbiegt, oder ob die 90° Winkel ausserhalb des Kühlers, in den Anschlüssen sind, spielt ja keine Rolle. ;)
Aber wenn die Winkel optisch stören ist das natürlich ein anderes Thema.

Alibi:
87m7p6.jpg
 
orange würde besser passen.weil auch oranges wasser hast.hab hier noch eine temp anzeige in orange liegen
 
Case, was du nicht alles in das kleine Gehäuschen reinkramst! ^^

So, jetzt hab ich nach einer kleinen Fotosession wieder ganz viel Bitspower-Munition. :d

Fangen wir mal mit den durchaus interessanten Montagemuttern am Kühler an:

b03wbzp.jpg


(Wird demnächst in einem Video gedemot.)
 
Hehe, auch so manch kleines, lässt Überraschungen für großes :d

Schöne Muttern...

 
Ich hab schon Platzprobleme im A05... :fresse:

Hier noch die Anschlüsse am BP Kühler:

b045y0q.jpg


Die Winkelstücke sind dabei, die Tüllen nicht. Da kann man also selber die Anschlussart wählen.

Hier die SLI-Verbinder, die auch dabei sind (einmal lang, einmal kurz):

b05zby5.jpg
 
Der Lieferumfang ist äußerst geil bei dem Kühler.

Auch die Optik überzeugt.

Alibeeeee



 
Willste nicht die Blenden schwarz lackieren, dann isses noch "cleaner" :)

img_273996mn.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Case_Modder,
auch nicht schlecht, die Stellmöglichkeiten. Die Füße nach oben-> Anschlüsse rechts. Vorstellen könnt ich mir auch... die nach oben, mit einer hängenden größeren Graka dann. Nen gr. Radi, da wo das große Lüftungsgitter ist und ATX NT nach unten. Ne menge Möglichkeiten das Würfelchen zu modden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Case_Modder: Ja, wirklich ein Prachtstück. Preis ist halt etwas höher als für die meisten Kühler, aber nicht mal so heftig wie sonst bei BP. Caseking hat ja sogar die GPU-Kühler im Sortiment, inzwischen. :)

Noch mehr Bilders:

b066b6q.jpg
 
die frage is wohl eher ob die teile ihren preis auch wert sind. also die kühler wobei bei graka und co isses eh nich alzuschlimm...

dsc02604nd86.jpg
 
@Case_Modder: Ja, wirklich ein Prachtstück. Preis ist halt etwas höher als für die meisten Kühler, aber nicht mal so heftig wie sonst bei BP. Caseking hat ja sogar die GPU-Kühler im Sortiment, inzwischen. :)

Noch mehr Bilders:

Was für n geilen blauen Schlauch haste da?
 
@bundy

jep werden schwarz lackiert, der Fillport oben bekommt ja auch noch Farbe (evtl. hole ich mir da aber auch einen von A-c-shop CHROM Schwarz)

Tempanzeige bekomme ich jetzt von ousie, danke an ihm ;)
 
geil sinds ja schon die triebwerke aber der preis is meiner meinung nach nicht gerechtfertigt. dennoch nen geiler eyecatcher :) muss auch mal mit tfc reden :d

dsc02606ngky.jpg
 
geil sinds ja schon die triebwerke aber der preis is meiner meinung nach nicht gerechtfertigt. dennoch nen geiler eyecatcher :) muss auch mal mit tfc reden :d


Was ist denn da für ein Steigröhrchen drin?

silasz

Edit ist Schuld; Sie hat meine Neuen-WAKü-Teile noch nicht geliefert....deshalb keine Bilder...

:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh