WaKü *** Bilder *** Thread (11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hier ma meiner
attachment.php

hee wo?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Falsch. Sowas geht nur mit Stativ. ;) Ich habe aus mehreren Bildern eins gemacht. SO sind sie viel kontrastreicher.

Hier mal eines der Originale:

30167_20081219t205838x2z6.jpg
img_3099and12moreiu82.jpg

Zuletzt bearbeitet:
das von was ich gepostet habe ist auch aus mehreren.hast du diese hdr programm dafür benutzt?

Ja, aber HDR heist ja nicht gleich "extrem stark " verfremdet. ;) Wenn ich gewollt hätte, würde mein Bild auch so wie deines aussehen.

@ousie: Was haste denn drin in der Wakü? Sieht ein wenig nach Energy Drink aus - das andere woran einen das Zeug erinnert nenn ich jetzt mal nicht :d

Falsch. Sowas geht nur mit Stativ. ;) Ich habe aus mehreren Bildern eins gemacht. SO sind sie viel kontrastreicher.

Sry, aber das was du uns als HDR aus 14 Bildern gezeigt hast war einfach nur unscharf. Weder kontrastreicher noch sonst was als jedes dunkle non-HDR Bild hier im Thread.
Wenn es wenigstens scharf wäre, aber ist es eben nicht.

Bitspower vs Normal 90° Winkel:

und der volle Durchblick bei Bitspower:

Heyho Wakü Gemeinde, ich hab ein ziemlich dummes Problem bzw. Anliegen. Ich komm nicht weiter mit meiner Lichtgestaltung im Rechner. Mir fehlt dieser gewisse Pep. Vlt. könnt ihr ja nen Tip geben, was den kleinen aber feinen "cool!" Effekt auslösen könnte? :)

Das Bild is nich das beste, weil meine cam das wohl nich mehr so recht hergeben will, aber sollte reichen. :)

dsc08049slpy.jpg

Erstmal ein hallo an alle, bin neu hier in forum und ihr werdet mich nun öfter hier sehen.xD

@Botter

stand genau vor dem selben problem wie du^^
bei mir haben blaue led´s geholfen.:d also uvröhren raus und led´s rein, find damit die ausleuchtung viel schöner.

Zuletzt bearbeitet:
Heyho Wakü Gemeinde, ich hab ein ziemlich dummes Problem bzw. Anliegen. Ich komm nicht weiter mit meiner Lichtgestaltung im Rechner. Mir fehlt dieser gewisse Pep. Vlt. könnt ihr ja nen Tip geben, was den kleinen aber feinen "cool!" Effekt auslösen könnte? :)

Das Bild is nich das beste, weil meine cam das wohl nich mehr so recht hergeben will, aber sollte reichen. :)

Cool wäre der GraKa nen Wakühler zu geben :d

Ja das hab ich auch schon in Planung, die Frage ist nur, welche Farbkombi. Ich tendiere zwischen blau und weiß oder blau und grün (dezent).

@ Stonerico

lohnt nich mehr wirklich und da mir die PCB Farbe nich sonderlich gefällt, kommt da auch keine Wakü drauf. Erst in einem Monat mit der neuen Gen. ;)

@ Topic - hab nochmal ein bischen gefixed mit den Bildern

3maaf.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Was für eine Karte hast du da?

graka der boardfarbe anpassen und kühler vernickeln und schon haste mehr pepp drin im stillleben.

ach ja, blende vors laufwerk und evtl. neue blugin taster.

warum is das laufwerk eigentlich drinnen? sieht aber schon sehr schön aus find ich. nicht übertrieben

bild is vom sysprofile :d

mwI85211.jpg

Also momentan hab ich Sapphire 4870 die drin hängt und das Laufwerk, falls du mich meinst, ist für div. Installationen und Spiele gedacht. :fresse:

Wie gesagt, am WE gibts nochmal nen Updaten und das Laufwerk is denn auch weg.
Bild hab ich grad keins @ guten Morgen ArbeitsPC... ;)

So Rechner vom Kumpel Markus umgebaut.

Bei meinem PC konnt ich auch keine Ruhe geben - da sind jetzt mittlerweile 12 Gig Ram drin (Schaut aus wie ein riesiger Ramblock lol)!!! Der Ram läuft jetzt auf 193x MhZ und der Prozzi auf 4 Gig und das mit 3-Way SL!- das Rockt einfach so KRASS ab das Teil...

Mfg LKrieger

nhr33q6u.jpg

Die Casio Exilim ist der größte Dreck .....

Zuletzt bearbeitet:
man muss schon mehr machen als nur im auto modus auf den auslöser drücken :fresse:

blitzbeispiel:
1vysd.jpg

und mit vernünftiger beleuchtung und einstellungen gehts auch ohne:
2jyx9.jpg

PS: selbst mit pur kann man noch einige winkel bei dir sparen, so ist das ja grausam anzusehen

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh