WaKü *** Bilder *** Thread (11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal ne kleine Bilderflut:

dsc03221j181.jpg


dsc03223a3lu.jpg


dsc03227k3v3.jpg


dsc03228s2gr.jpg


dsc03229z1uv.jpg


dsc03230z181.jpg


dsc03233s34y.jpg


dsc03234d40h.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das nächste Mal bestell ich auch so einen. Ich finde das sieht so schlampig aus wenn die schläuche nciht schön geschnitten sind. :shot:
 
Wozu hat jeder Haushalt ne Schere, da braucht man doch nicht so ein Teil. ;)
 
@fhantastic der neue laingdeckel sieht wirklich klasse aus. wie mogel ich den meinem weibchen unter, ohne dass sie mir den kopf abreisst ?! *grübel*
 
@ fhantastic, wow, geile Bilder :) Nicht nur die Objekte sondern auch die umsetzung. 1+ ;)

Hab auch nochmal geknipst:

pc21.08.09006qfze.jpg
 
@ohNzl: Ist das eigentlich einfach Glück, dass der (nicht-drehbare) Winkel genau so seitlich ausgerichtet ist, oder gibt es da nen Trick?

Alibi:

73copyx2kh.jpg
 
@ HESmelaugh

Einfach nur Glück, aber bei meinem AGB gings leider nicht mit glück. Kleiner trick -> Der Winkel ist auch schon bei einer umdrehung dicht, sitzt dann zwar etwas locker drauf bzw lässt sich leicht drehen aber bei mir hält es am AGB ;)

Alibi:

pc21.08.09001ly9k.jpg
 
Nur für dich hab ich mein Fensterbankstudio wieder eröffnet :d

dsc03236ul0e.jpg


Gleicher Ausschnitt anderer Fokus :

dsc03237azp8.jpg


dsc032383xl5.jpg
 
@HESmelaugh
ich find das sieht mal richtig geil aus, die EK haben was, was hastn da für schläuche/ wasserfarbe geplannt?
 
Monster für das Monsta ;)

 
So ich auch mal:
Frisch vom Shooting ist noch keine "Perle" wird aber mit polieren schon noch ;D.







 
Zuletzt bearbeitet:
Nur für dich hab ich mein Fensterbankstudio wieder eröffnet :d

Sehr schön! Ist das "nur" Tageslicht? Kommt echt gut. Bei mir gibts leider nirgends in der Wohnung wirklich gutes Tageslicht.

@HESmelaugh
ich find das sieht mal richtig geil aus, die EK haben was, was hastn da für schläuche/ wasserfarbe geplannt?

Schläuche: Was so rumliegt. Wasserfarbe: Transparent. :fresse:

Der Kühler und das Mainboard sind nicht für ein Projekt sondern für einen Test, der demnächst erscheinen wird. :)

Alibi (mal wieder was anderes):

145c3al.jpg
 
@case wenn ich das richtig in erinerung habe hattest du doch ein nickel deckel oder?willst den dann los werden wenn deinen neuen hast?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh