WaKü *** Bilder *** Thread (11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist ja eine schöne Graka, aber gleich in 3 Threads das selbe Bild posten ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
3 x hält besser ;) hab ja noch mehr :wink:

edit: für Dich 1 x rausgenommen :d da hat man mal Bilder und gleich kommt contra :(

und das auch noch aus dem Frankenlande :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Clubber ist Fürth aussen vor *g*

Alibi:

mein Dualradi ;)
 
Die alte GTX 285 biste ja in der Bucht einigermaßen gut los geworden, auch wenn sich der Wechsel nicht wirklich gelohnt hat :) :fresse:
 
@ari wohne zwar in Fürth, bin aber asoluter Bayernfan :fresse:

@bundy bestell jetzt noch ein Zahlenschloss damit ich keine Hardware mehr ändere :d

@psycho welcome in the Club :wink:

 
Zuletzt bearbeitet:
Und wech ist das orange wieder und dafür jetzt mal extraklarer Schlauch -
und gaaaaanz viel Bitspower-Krempel :teufel:

 
Tygon nach ner Rubbelkur, oder welchen haste nun inner Mache ? :) :wink:
 
auch sehr lecker, aber die einzige Öffnung in meiner Seitenwand ist für den Radiator, ein Fenster habe ich nicht, da würde das gute Stück gar nicht zu Geltung kommen
 
Tygon nach ner Rubbelkur, oder welchen haste nun inner Mache ? :) :wink:

Tygon ohne Rubbelkur ;) Hab nur beim Verlegen und Zuschneiden drauf geachtet, dass mein Sys nicht als Schleich- äh Schlauchwerbung fungiert :lol:

Und der sieht seeeehr schön aus (aber Durchfluss ist allenfalls mittelprächtig). Dafür ist die Verarbeitung bitspowertypisch 1a und lautstärketechnisch erste Wahl:
(wofür die Bohrungen auf der OBerseite sein sollen ist mir völlig schleierhaft)
 
Zuletzt bearbeitet:
lass dir doch eins reinmachen ;) oder du lässt es permanent offen :fresse:

ne, mit Fenster wird es zu instabil, habe ja bereits oben eine Öffnung.

zudem würde man auch mit Fenster nicht viel sehen:

das Mainboard ist normal eingebaut, also Kühler unten.

PS: ist bei den neuen Kühlern eigentlich mehr Platz für Anschlüsse ?
 
Neues Board neues Glück ;)

dsc03764kxqx.jpg


Vollbestückung hat schon was für sich.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie immer sehr schick Losmile. Ich hab mal noch was von meiner alten Rummeldisco gefunden. :d

(klick to enlarge)

 
Und der sieht seeeehr schön aus (aber Durchfluss ist allenfalls mittelprächtig). Dafür ist die Verarbeitung bitspowertypisch 1a und lautstärketechnisch erste Wahl:
(wofür die Bohrungen auf der OBerseite sein sollen ist mir völlig schleierhaft)

was heißt denn Durchfluss nur mittelprächtig? Bei welchem Top wäre es denn besser? Und warum eigentlich? :)

Alibi
bench0152g43.jpg
 
was heißt denn Durchfluss nur mittelprächtig? Bei welchem Top wäre es denn besser? Und warum eigentlich? :)
...

http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=659571
Bei den Deckeln gibt es teilweise schon erhebliche Unterschiede in den Durchflusswerten. Und entgegen anderen Milchmädchenregeln ist hier nicht der Durchmesser von Ein- und Auslass entscheidend. Zum Beispiel die Ausformung der Spirale im Deckel scheint da wichtiger zu sein und die möglichst exakte Ausrichtung des Einlasses auf die Mitte des Pumpenrotors ...

Wo hast du den Kühler aufgetrieben?Das es den mit Plexi gibt,wußte ich auch nicht.

den gibt´s doch überall zu kaufen ^^
http://www.a-c-shop.de/EK-Water-Blocks-EK-FC5870-Nickel

Ali B.
 
@scamps
Gut zu wissen,wenn nur die benötigten Karten verfügbar wären.
Ist Masterkleer oder DD auch so klar wie der Tygon?
 
Hier mal Bilder von meinem neuen Gehäuse...
Nicht wundern das die Pumpe da auf halb 8 hängt, das ist extra so ;-)



 
@scamps
Gut zu wissen,wenn nur die benötigten Karten verfügbar wären.
Ist Masterkleer oder DD auch so klar wie der Tygon?

Bei weitem nicht. Wobei weiterhin gilt: Der Tygon ist in 13/10 unglaublich schlabberig und nur aus optischen Gründen zu empfehlen. Bei größeren Wandstärken oder kleineren Durchmessern sieht das aber ganz anders aus.
 
Schicker Kühler :)
Aber:
Wow, das ist echt mal ne richtig schöne Katze :)
Wenn mein Vermieters detscher Köter nicht wäre hätte ich auch eine...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh