WaKü *** Bilder *** Thread (11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch mal wieder bissel gebastelt:

-neue Anschlüsse
-neuer Schlauch


Es komtm noch nen Wakü Kühler für meine tolle "PhysX Vantage Karte" :fresse: GTX 260+ und das mit den PCIe Steckern mach ich auch noch besser muss bloss erstmal längere Adapter besorgen.

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
richtig :fresse:

egal, show ist alles und falls es doch mal ein Spiel geben tut was PhysX nutzt dann hab ich gleich was am start :d

Die Spiele die das unterstützen kannste ja alle in der Pfeife rauchen ;)
 
& hast du da, wenn ich des richtig sehe, nen triple oben & vorne drinnen?
jep, so wie vorher auch schon :fresse:
der knick verschwindet schon noch, hatte nur keine große lust mehr, da ich seit fr. ohne die kiste auskommen musste.
@Lord666
Tja das passiert wenn man auf Teufel komm raus auf jeden Winkel verzichten will, des Durchflusses wegen - aber das so ein Knick keine Durchflussbremse ist mag ich zu bezweifeln.
also rein optisch ist der durchfluss höher als im alten kreislauf und eigentlich ist da nur ein Radi gewechselt worden und ein wenig weniger Schlauch drin.
Naja da steht fertig gebastelt, ich denke er will das so lassen nur später bessere Bilder, bei besserem Licht machen.
genau und bis nächsten monat passiert da nix dran.
Jetzt kommt das Anmelde- bzw Beiträgeargument? Also bitte.
Ich habe seit ~8 Jahren (oder länger) WaKü Erfahrung (da waren Firmen wie Cool Cases oder Heattrap gerade noch in ihrer Anfangs- und Aufbauphase), lese hier schon seit Jahren mit.

Und auch "Urgesteine" müssen mit Kritik leben und sind nicht perfekt - sind nämlich auch nur Menschen, die Fehler machen können.

EDIT:
@ unter mir
Deinen Pseudobeitrag dann auch gleich bitte mit ;)
jep, der knick ist doof und ärgert mich auch, aber würde ich pics posten, wenn ich mit der kritik net leben kann? und posts != erfahrung ;)

Knickfreies Alibi vor dem Unfall mit der Dichtigkeit des Thermos:

cimg2577yo59.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde den Ansatz mit der Winkelfreiheit gut, aber manchmal kommt man eben nicht ohne aus, habe selbst 2 unvermeidbare 90° Winkel im System.


wobei es dank Chefkoch Scamps einfacher geworden ist.
 
ich sag ja auch net, das man immer ohne auskommen muss, aber das sollten dann wirklich nur notfall winkel sein.
und selbst wenn ich da an der pumpe nen winkel hätte verbauen wollen, es geht net.
 
Erster Testlauf meiner Russendisko ;)
Liegt aber schon wieder zerrissen im Zimmer, da der NT Lüfter einfach zu laut ist im Vergleich zum Rest.:grrr:


 
@VDC seh ich da ein Knick? Vom oberen Spawa zum Auslass des CPU Kühlers? Oder hab ich nen Knick in meinen Pupillen
 
seh ich da einen Mora an einem TJ07 :eek:

also, hammerharte Hardware, Optik gefällt mir nicht ganz so...
ziemlich vollgestopft, nicht sauber gesleeved und kabelmanagement... so lala... und der mora an der seite geht mal gar nicht :fresse:
 
naja, bei tripple SLI wird der Radi unten drin nicht mehr ausreichen.
 
Ein Mora gehört aber trotzdem nicht an so ein TJ07 dran ;)

das ist Geschmackssache, ich bin ja auch der Meinung, dass UV Zeugs und LED Lüfter nichts in einem PC zu suchen haben, aber sags nicht jedem ^^

Achja, Winkel wo man ihn nicht vermeiden kann:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ist ja ordentlich was los. Ich habe vorhin auch mal wieder den Kamera-Apparillo in die Hand genommen und ein paar neue Teile fotografiert. Ursprünglich waren die Halterungen nur 1,5 Millimeter dick, was zwar funktioniert, aber nicht so schick ausgesehen hat.

Carbonara für den Heatkiller

attachment.php


attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • Heatkiller_Carbon.jpg
    Heatkiller_Carbon.jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 429
  • Heatkiller_Carbon_2.jpg
    Heatkiller_Carbon_2.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 436
  • Heatkiller_Carbon_3.jpg
    Heatkiller_Carbon_3.jpg
    48,1 KB · Aufrufe: 433
Zuletzt bearbeitet:
Klar, aber dafür muss er sich erst eine Schicht weißen Lack anziehen ...und irgendwie haben die Tage derzeit irgendwie immer zu wenig Stunden. Ich kann ja mal eben ein Bild eines Forumskollegen posten, dann sieht man mal das Zusammenspiel von Carbon und Heatkiller.

...von Equilibrium aus dem PCGHX (unserem Heimatort ^^)
attachment.php

 

Anhänge

  • carbon.jpg
    carbon.jpg
    49,9 KB · Aufrufe: 434
Irgendwie hat diese Carbon-Optik was!

attachment.php
 

Anhänge

  • Rechner_Tag_03.jpg
    Rechner_Tag_03.jpg
    110,6 KB · Aufrufe: 428
Klar, aber dafür muss er sich erst eine Schicht weißen Lack anziehen ...und irgendwie haben die Tage derzeit irgendwie immer zu wenig Stunden. Ich kann ja mal eben ein Bild eines Forumskollegen posten, dann sieht man mal das Zusammenspiel von Carbon und Heatkiller.

...von Equilibrium aus dem PCGHX (unserem Heimatort ^^)



Gibbets das zu koofen?
 
Carbon gehört zu Autos und Mopeds,aber nicht in PC`s!!:stupid::fresse:
Sitten reisen hier ein...
 
Noch nie was von Gewichtstuning gehört :fresse:
Damit läuft der Pc viel schneller is doch logisch :d

@Blah gefällt mir sau gut :) Mehr Bilder bitte!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh