WaKü *** Bilder *** Thread (11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@MCP: Die roten Abdeckungen abzumachen hatte ich mir auch erst überlegt, ich finde die in Echt aber ganz schick weil die ein bisschen Abwechslung reinbringen.. Na mal sehen, ist ja recht schnell gemacht :)

@Labello: Jupps, ist ein Tonemap.. Aber nur weil es hier drinnen schon so dunkel war und ich also auf die "LangeBelichtungszeit+Taschenlampenwedelbeleuchtung" zurückgreifen musste. Mit dem Tonemap gab das dann halt ne einigermassen gute Ausleuchtung für Bilder um 21:30 Uhr . :wink:
 
shoggy21xsb.jpg


Shoggy Sandwich in Aktion :)
 
@Labello: Jupps, ist ein Tonemap.. Aber nur weil es hier drinnen schon so dunkel war und ich also auf die "LangeBelichtungszeit+Taschenlampenwedelbeleuchtung" zurückgreifen musste. Mit dem Tonemap gab das dann halt ne einigermassen gute Ausleuchtung für Bilder um 21:30 Uhr . :wink:

Ehrlich geiles System!
Nur 2 sachen,
deine Verkabelung und dein Shoggy :fresse: :P
 
na den vergleich verbitte ich mir aber
wir sparen noch auf eine richtige cnc mit werkzeugwechsler... mit lehni/Klutten können wir mit unseren mitteln bei weitem nicht mithalten ;)

Was für Mittel? Wir sind bei den kleinen Dingern mit Hammer und Meißel dabei - also filigranste Handarbeit. Und was den Werkzeugwechsler angeht, haben wir auch nur die ostfrisische Variante - einer hält die Maschine fest, einer die Schraubenschlüssel und der nächste den Fräser. Danach kommen drei weitere freie Mitarbeiter, die das neue Werkzeug einsetzen und wieder fest machen. Wir liegen also mit den Wchselzeiten knapp hinter der Industrie zurück - mit 5 Minuten zu < 1 Sekunde :d
 
Ich jedenfalls habe Respekt vor eurer Arbeit und Optik ist schließlich Geschmacksache. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oldschool, but functional ...

Wassergekühlt sind:
-Netzteil
-5 HDDs
-CPU (C2D 2.66 @ 3.6)
-ATI 4650
-Northbridge
-Southbridge (seit gestern, auf dem Ding konnte man Spiegeleier kochen)

ati4650_9009s07.jpg


gesamt_9008q91.jpg


:bigok:
kira_aluminia_9004q2q.jpg


HD4650 (eigentlich passiv, desshalb der fehlende Lüfteranschluss), wurde mir zu Heiss (~80 grad @ Voll-Last), darum Wakü ...
4650_wakue_900n66g.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm....
Ich hätte da mal wieder kreatives Kabel/Schläuche-Chaos anzubieten. Diesmal ohne störenden Lüfter im Weg^^

 
So, ich hab auch mal wieder was schickes gefunden. Was ist das wohl alles?:d
Old but beautiful sag ich nur.;)
Wer interesse besteht, kann ich noch n paar reinstellen. :)

dsc004165u0v.jpg
 
Von so :


Zu so :












Hab die etwas poliert und sauber gemacht :d Sieht nun um einiges besser aus wie ich find!
Sind ziemlich günstig zum Verkauf freigegeben ;)
Bei Interesse PN, veröffentliche später nen Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Blah123: Noch bei den Anfi-Jungs nen schwarzen Deckel geholt, dann isses perfekt, aber auch so schon Bombe!!

 
Danke für die Info. Musste leider das Projekt stoppen.
Vorerst haben 3 andere Projekte vorrang.
Vlt werde ich nächstes Jahr das Projekt wiederholen.

Danke :)

p1000681czk8.jpg
 
sehr schick blah, vlt. kannst du mir nochmal kurz ne beschreibung für die schicke Graka Abdreckung zukommen lassen. :wink:

achso, its time for gold! :fresse:

dsc06318f27g.jpg
 
das mit der Abdeckung würde mich auch interessieren, sieht echt sehr schön aus!!! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh