WaKü *** Bilder *** Thread (12)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das hier ist ein Bilderthread nicht vergessen Jungs.

apogee_xt_1.jpg
 
img_1299y8nq.jpg


img_1347v7vg.jpg


img_1722sv3l.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Eines meiner ersten Wakübilder vor einigen Jahren !
Da war diese extreme Beleuchtung noch Mode ;)


MfG
Kris
 
:( :heul:

Klar ist sie schön, aber die 5-er ist schöner. :d

Alibee:

wrfels6ad.jpg


Weiß jemand, wo es diesen Acryl-Würfel gibt?
 
@Spocki
Wenn der doch bei Dir gar nicht paßt: Kommt der in Deine Vitrine?
 
Meiner hier sucht nach ein paar Stunden Arbeit ein neues Zuhause ;)

6.jpg
 
@Spocki
Wenn der doch bei Dir gar nicht paßt: Kommt der in Deine Vitrine?

Nein der ist schon wieder in Bielefeld. Ich warte dann doch lieber bis die Version mit vollständigem Lieferumfang den deutschen Markt erreicht. Vielleicht bekomme ich dann auch mal einen der innen nicht ausschaut als sei er von Hand mit dem Dremel gefräst worden. :lol:
 
@sImOn: das erste Bild passt ziemlich gut, erinnert an Eiskristalle :) :bigok:

EK Supreme - kühlt sogar den Teppich ;)
 
Blueray?!



 
Zuletzt bearbeitet:
Würde sich die Leistung er Dual Laing erhöhen wenn man bei dem XSPC Deckel die Verbindung zwischen den Laings vergrößert?
Also mit der Fräse rein und nochmal so 1-2cm antiefe zulegt und evtl die Kanäle die von der einen zur anderen Pumpe geht noch etwas erweitert?
Und dann halt alles wieder dicht macht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh