WaKü *** Bilder *** Thread (12)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
img_3282g9xf.jpg


img_3289rbg6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
img_3256p078.jpg


img_3254e5py.jpg


img_326067yh.jpg


img_3263gk26.jpg


img_3264171k.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Schicke Blenden Bundy! Is da was für mich dabei ;)?

@p$YcHo: Schwarze Schläuche sind immer wieder schön anzusehen.

MfG Otto Riegel
 
nee, sonst wäre die mit deiner vorhandenen Blende ja nicht identisch -> bekommst ne andere :bigok:
 
img_5896h00n.jpg


img_5898_1n5gw.jpg

ich liebe das Design von aquacomputer, Delrin und Edelstahl :hail:

img_5874-2u17r.jpg

bischen mit Paint.NET gespielt...
 
Hab mal nen bisschen mit dem Farbtopf gespielt :d

Und ne schicke Blaue Wasserfarbe zusammengeschustert :d

dsc0355277qp.jpg


dsc0355188cp.jpg
 
...die Version mit den Langlöchern wird vorauss. Anfang nexten Jahres erscheinen :) Sind beide in meinem V: Thread drin.
 
also sind die neuen identisch mit den alten nur halt mit langlöchern ?! hmm ich hab ma dacht da hat tfc tiefer in die tasche gegriffen

dsc02709s2an.jpg
 
Die alten Prototypen bestanden aus dickerem Material. Offiziell gab es ja noch keine zu kaufen, weder aus Metall, noch die edlen Carbonblenden :) Letztere würden sich imo nicht in ausreichendem Maß gewinnbringend verkaufen lassen.

img_9881kzno.jpg


img_9874qadm.jpg


img_9877bb6e.jpg
 
@mcp
Falls Du noch einen Mips-Fusionblock in Pom/Nickel brauchst, PM me. Dein System sieht ganz gegen Deine Gewohnheiten derzeit so trist aus ;)
 
Ist nicht mein System;)

Ist das System von .:| chuky |:. Glaube aber nicht, dass er den braucht.
Mein neues System ist noch in der Mache und wird ca. an Weihnachten fertig sein:)
 
@ scamps: ehrlich gesagt spiele ich mit dem Gedanken, aber hab diesen Monat sowieso nicht das Geld dafür. Dass du aber einen verkaufst weiß ich, werde mich dann bei bedarf melden! Und wieso ist's trist :( :d
 
liegt daran das das nicht seins ist;)

Ist nicht mein System;)
...

@ scamps: ehrlich gesagt spiele ich mit dem Gedanken, aber hab diesen Monat sowieso nicht das Geld dafür. Dass du aber einen verkaufst weiß ich, werde mich dann bei bedarf melden! Und wieso ist's trist :( :d

war die anderern Threads noch nicht durch, jetzt hab ich´s auch geblickt ^^

@chuky
na ja, sagen wir mal mcp ist ein Modder und Du nicht? ;)

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh