WaKü *** Bilder *** Thread (12)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

mal eine kurze Zwischenfrage, waren bei eurem Heatkiller 3.0 CPU 1366 Sockel Unterlegscheiben dabei? (laut Anleitung rote Distanzringe, bei manchen habe ich durchsichtige gesehen, aber bei mir sind gar keine mit enthalten)

cpuwhp8.jpg

Bei mir waren rote Distanzringe dabei die aussehen wie ein C

Stimmt, bei der Backplate sind rote dabei, aber in der Montageanleitung ohne Backplate steht auch was von "mitgelieferte Unterlegscheiben".
werde denk ich mal im Conrad schauen ob die welche in der Größe haben, oder meint ihr ohne ist auch kein prob?

Ich glaube da waren auch durchsichtige dabei , die zwischen den Schrauben und dem MB platziert werden, müsste ich daheim nachshauen

@Klutten: Sehr schicke und hochwertige Verarbeitung :)

@Suicide Phoenix: Sind die nicht für eine solche Montage da:
(Bild ist nicht von mir, hab ich mal irgendwann aus dem Forum hier runtergeladen um nen Montagebeispiel für meinen XT di zu haben)

Zuletzt bearbeitet:
Gratuliere Klutten!...einer der schönsten Spawakühler den ich kenn :bigok:

Seltsam :hmm:...obwohl ich absolut kein Kupferstyle- Fan bin, macht's mir bei deinen Kühlern nichts aus. Liegt wohl an der herrausragenden Verarbeitung und dem durchhirnten Design ;)

Zuletzt bearbeitet:
So einen schicken GTZ habe ich auch noch abzugeben :bigok:

img_9452rcym.jpg

Zuletzt bearbeitet:
wird noch vernickelt mit den anderen kühlern ;) aber erst 2010 :(

Ich hoffe Dienstag kommt der Wakü kühler für die 4. ATI.

PS: der Knick am CPU Kühler ist nichtmehr da, hab ich aber zuspät gesehen ^^

Zuletzt bearbeitet:
PhysX ist Rotze, kann ich bloss für Vantage gebrauchen da taugt Quad CF doch schon bissel mehr ;)

Aber wenn sie noch rein passen würde, ann wäre die trotzdem noch drin :fresse:

Wenn du jetzt noch folgende Sachen machst, dann ist es wirklich geil.
Stealthmod und die Ritzen von hinten mir schwarzen Isolierband abkleben (kein Licht kommt mehr durch) und den Yellowstone wieder drauf.

Gestern eingetroffen :xmas:

Magicool Slim Tripple 420

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• MC 420 2.jpg
    MC 420 2.jpg
    41,6 KB · Aufrufe: 519
  • MC 420 1.jpg
    MC 420 1.jpg
    41,2 KB · Aufrufe: 521
Zuletzt bearbeitet:
Ist n schönes System ;) Hält die Seitenwand den Radi problemlos aus ohne sich mit der Zeit zu verbiegen ?

Klar locker, die Seitenwand wird doch unten eingerastet und dann den Deckel zugeklappt und mit Schrauben fest gemacht :)

Da kippt das ganze case als ob sich die Seitenwandverzieht :P

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:16 ----------

Wenn du jetzt noch folgende Sachen machst, dann ist es wirklich geil.
Stealthmod und die Ritzen von hinten mir schwarzen Isolierband abkleben (kein Licht kommt mehr durch) und den Yellowstone wieder drauf.

na mal sehen wie ich das mache, aber der GTZ bleibt auf jedefall drauf der ist besser als der Yellowstone :)

Jep, wartet auf dich in Onkel Bundy´s Basar, wo (fast) alle Wünsche erfüllt werden :d

img_12081ev2.jpg

img_11932gxk.jpg

img_11945e2t.jpg

img_1198dhm7.jpg

img_1204bhjl.jpg

img_8159rcw1.jpg

img_8154mezp.jpg

...ansprechende Optik, gepaart mit mäßiger Leistung - wird Zeit für einen Nachfolger von XSPC :drool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh