WaKü *** Bilder *** Thread (12)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sieht super aufgeräumt aus ;)! Ich würde nur noch das Kabel von dem hinteren
Lüfter noch gut verstecken. Das passt gar net ins Bild....

MfG Otto Riegel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Thx, und das Kabel wird noch anständig verlegt. Muss eh noch nen paar Teile mit Leder beziehen, dann wird das auch noch mit erledigt.

Gruß

Gabs schon. Also Ledermod, nicht Kabelpeitsche :)
CM10 von Benny. Aber nur Lukü, also keine Konkurrenz :d

lecker deckel prof ;)

und täglich grüsst das murmeltier :d

Sieht richtig gut aus. :)

class_1x41z.jpg

Jap, dem kann ich nur zustimmen ;)
Dein System ist jedoch auch nciht von schlechten Eltern ;)
Die Dominator GT machen sich ziemlich gut auf dem Maximus ;) und vom CPU Kühler ganz zu schweigen ! Erste Sahne :bigok:

@Prof.66

- auch mein Lieblingsdeckel, schön und universell.

Und niemand merkt dass es keine Dominator GTs sind. :p

dsc_0010x8i8.jpg

Erinnert mich an meine Wakü Anfänge vor 6~7 Jahren. Damals gabs auch solche Dual 80er Radis, also ein kleiner 160er... Mit den Lüftern sieht die RADI Kombo ohne Maßstab den alten Teil aus meiner Erinnerung ziemlich ähnlich. :lol:

Aber nun paar Horrorbilder für euch:

So sah mein Heatkiller nach ca. 2-3 Jahren Dauereinsatz aus (Wasserzusatz war eigentlich immer dieses rote G40... nun nehme ich erstmal destilliertes Wasser)

Nach einem Bad in Essig + Salz - Lösung und anschließend nochmal ne Stunde im Kukident-Bad inkl. Schrubben mit einer Zahnbürste sah es so aus:

Heute hab ich es endlich geschafft mein neues System fertigzubauen. Hier mal nen schneller Schnappschuss:

PS: Hab das Gefühl, dass meine Laing jetzt etwas lauter ist. Gibt es Wasserzusätze, die das ändern und keine Ablagerungen hinterlassen? G40 schmiert ja leicht und damit geht die Pumpe etwas leiser, allerdings kommen irgendwann diese Rückstände...

Feser Corro Blocker ;)

Auch falsch. :d Es sind Dominator aber keine GTs :d

fin_2wkpb.jpg

Erster Zwischenstand, Wakü auf der 4. Graka drauf :bigok:

Nachher noch schönes Enermax Rev. 1250 W kaufen gehen und dann gehts los>>>>>>>alles Sleeven :kotz:

dsc04165_rahmen8gcm.jpg

Muss noch anständig verkabelt werden, dann passt das auch. Hätte nicht gedacht das 3 Festplatte und nen DVD-RW noch unterzubringen sind, aber das Asgard hat mich überrascht.

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh