WaKü *** Bilder *** Thread (12)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@JeZuZ0711 die hellblauen und weissen Slives passen irgendwie nicht so ganz da rein.

Der PCI-X Strang wird auch noch passend gesleeved. Ist die Sleeve Version 2.0^^

Und bei den Tridents den Roten Sticker abzumachen hab ich auch schon überlegt, aber ganz ohne irgendetwas ist auch nicht so super. Wenn die Tür zu ist sieht man die Seite eh nicht mehr.

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
img_2849i15a.jpg

system steht kurz davor ganz umgebaut zu werden!! leider ist jetzt nicht alles lieferbar!!:fire: und somit ist der urlaub versaut:motz:!! :)

@Kizer
Die Schlauchdicke find ich perfekt :d
Die Laing erscheint neben dem Schlauch so miziklein !!

Meine neue Rams sind heute eingetroffen !! Vorgestern bestellt, heute da! Das nenn ich schnell.

Fehlt nur noch der Grakawasserkühler.
Nen Wasserkühler für die Spawas benötige ich glaube ich auch... die werden ziemlich heiss beim Primen.

PS: Blöde lichtverhältnisse, daher sind die Bilder nicht gerade Topp geworden.... Hab hier nur so nen gelblicht, damit sehen Bilder echt zum kotzen aus.

MfG
Kris

Zuletzt bearbeitet:
@Kristijan ja zu dem radi und dem gehäuse passt der echt gut der schlauch! aber ich werde warscheinlich zum 16/11 schlauch wechseln mal sehen wie es im neuen gehäuse aussieht!:d
@Cartago2202 Danke

BILD!

die Grakakühlerbeleuchtung gibts grade im Marktplatz

P1070326.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Heute eingetroffen! :xmas: BI 560 Sr1

Nee, der is doch für die langsamen Lüfter besser optimiert und überhaupt .. :shot:

Schickes schwarzes Ding, jetzt muss nur noch die Batterie schwarz angemalt werden.

und dann ?
schwarzer ram
schwarze graka
schwarzer cpukühler
schwarzes ka ?!

das is doch fad. schwarz auf schwarz a wenig kontrast muss scho sein

dsc02781t0ms.jpg

Nach dem ich einen kleinen Wasserschaden hatte (Der Plexideckel von der Pumpe ist eingerissen) habe ich direkt etwas umgebaut.....

Die Überschwämmung hatte zum Glück keine folgen für die Hardware....... :banana:

Zuletzt bearbeitet:
So ich hab gestern mein PC endlich mal zusammengebaut. Da die 5870 am Dienstag kam ;)
Ich weiß sieht alles irgendwie undordentlich aus, aber der PC ist unhörbar (wirklich unhörbar). Vibriert nicht und von den Temps siehts atm auch gut aus. Und wenns Seitenteil zu ist, siehts eh kein Mensch.
Hab nen Mora (1) extern am Tower mit 5 Lüftern auf ner selbst gezimmerten Blende.

Unordentlich ist garkein Ausdruck dafür :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh