WaKü *** Bilder *** Thread (12)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
img_25854r2b.jpg


img_2505ssxp.jpg
 
mal was neues altes ;)

ich find ihn immer wieder geil :d

 
@ bundy
was das für ein Kühler?
 
der erste ist ein Alphacool NexXxos HP und der zweite.......keine Ahnung :)
 
Das Antec sieht aus, als hätte es nen ziemlichen Durchhänger unterm Boden. :fresse:

30.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Boden ist nicht super stabiel,und ich hab ein paar Füße drunter gemacht,damit der Ausgleichsbehälter,Pumpe und 2x120 Radi mit Lüftern drunter paßten.
 
du könntest es auch vergolden würde es mir immer noch nicht gefallen :fresse:

sorry, aber für mich persönlich ein no-go "case" wenn es überhaupt als solches durchgeht
 
Hatte auch Mal an den Kauf des Skeletons gedacht, aber zum Glück bin ich dann beim Cooler Master HAF932 gelandet :-)
 
Das Case sieht einfach beschissen aus :fresse:

Nun seid nicht gleich wieder so garstig :motz: Das ist gemein!

Aber wenn rygel über einen Wechsel nachdenkt, dann kann er ja an unserem Gewinnspiel teilnehmen ;)

Einfach nur ein kreatives verrücktes Video über die Winterzeit, Hardware und sich selbst mit Gedicht o. ä. Teilnahmebedingungen sind im Link :d

9.jpg


11.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
..schreib "ich finde es sieht..." vor dem garstigen Wort, dann passt es :)

Ihm wird es gefallen und stolz isser bestimmt auch drauf, von daher ist ja alles in Butter, wenns dem Eigner gefällt :) (....und sooo schlecht finde ich die Trockenhaube mit Unterbau gar nicht)
 
p1010001t2c7.jpg

p1010008m2hk.jpg


Mal ein kleiner Weihnachtsumbau. Hab die Pumpe einen Stock tiefer befördert, neuer AGB und das EK Mainboard Set für das Asus P7P55D.

Ich glaub ich muss noch die Pumpe wechseln oder auf Power umlöten...Temps sind zwar OK aber mein AGB als "Flussanzeige" bewegt sich nicht^^

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Das bissle rot, da habe ich schon viel schlimmeres gesehen. :d
 
hast du auch statt dem normalen Isopad ein Wärmeleitpad zwischen Mainboard und Backplate getan?

und hast du die CPU auch von unten mit wärmeleitpaste eingeschmiert, damit der Wärmeübergang zum Sockel gegeben ist ?

alibi vom aktuellen Systemstand
 
Zuletzt bearbeitet:
Gelid extreme *beidseitig
- ansonsten bitte Fragen im Diskussionsthread stellen :wink:

ähm .. Quatschfred
 
Zuletzt bearbeitet:
@JeZuZ0711 die hellblauen und weissen Slives passen irgendwie nicht so ganz da rein.
 
@ sentinel_first: Aber mußt schon kurz erklären, warum Du den HK an diese Stelle montiert hast. Langeweile? :drool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh