WaKü *** Bilder *** Thread (12)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
....The Black Army strikes again ;)

img_3187f6ek.jpg


img_3189suyf.jpg


img_3190hufk.jpg


...die vielleicht aufkommende Frage beantworte ich direkt vorab :drool: -> habe ich hier bestellt:

http://www.it-service.be/webshop/index.php?cPath=103_572_1061
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Anschlüsse sidn ja schön :) Aber diese grünen O-Ringe sind ja zum davon laufen :fresse:
 
Die sieht man doch in den meisten Fällen gar nicht und für andere Geschmäcker gibt es die in versch. Farben im 10er Pack für 2 € und du darfst sogar deine alten schwarzen Ringe verwenden ;)
 
viel zu viele farben :fressse: und nebenbei ist das bild auch nur um mehr als das doppelte zu gross.
PS: zeig lieber die wakü als das geleuchte :shot:

Die Farben sind nur so kräftig wegen der langen Belichtung, in Natur sieht das etwas dezenter aus.
Ich seh mal zu, dass ich noch n paar "Tagesbilder" mache.

P.S. Bild verkleinert.
 
Die sieht man doch in den meisten Fällen gar nicht und für andere Geschmäcker gibt es die in versch. Farben im 10er Pack für 2 € und du darfst sogar deine alten schwarzen Ringe verwenden ;)

Ich hab keine alten schwarzen o-ringe mehr :( Und Wakü z.Z. eh nicht - weisst du ja ;)

aber nu :btt:

main.php


*haaaach* ich hätte ihn gescheider behalten :heul:
 
hat jemand vill ein bild mit einem EVGA x58 SLI LE + EK Full Block + Apogee GTX ?
 
Bei künstlichem Licht ist es echt ne Qual Bilder zu machen - ich hasse meine Arbeitszeiten :d

final_6sw1b.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie steht da was auf dem Kopf :d

€: Der Moo hat aber kein i-ATX ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab vergessen den Aquaero zu drehen :fresse:
 
genau das war mein Plan ;)

Und morgen werd ich es mal probieren mit nem testkreislauf ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh