WaKü *** Bilder *** Thread (12)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Swiftech sieht echt sehr lecker aus.

dsc037779drj.jpg


Gruß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der NexxxoS XP Pro, der schon meinen XP1700+ 1466Mhz @2800Mhz im Zaum hielt, kühlt noch immer zuverlässig und problemlos meinen Phenom II 955.

ylj257255x1r.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja sicher, ich wollte auch weniger die Leistung zu damaligen Verhältnissen ansprechen. Der NexXxos XP ist heute noch ein Spitzenkühler, aber die halterung ist leider nie überarbeitet worden, demnach war das optisch eben nicht so auf dem Niveau, wie wir es heute von Swiftech und Watercool gewohnt sind ;)

nexxxosxp.jpg


apogeegtx.jpg
 
Spricht mich nicht so an dieser Kupfer, POM, Edelstahl Mischmasch
Ok wären Kupfer Edelstahl, Kupfer POM oder Komplettkupfer. Aber Geschmäcker sind ja verschieden :)
 
ohman das warn Umbau :fresse:

*Silverstone Raven *

Voll abgedreht das Case, aber Top Qualität muss ich sagen:haha:











 
Zuletzt bearbeitet:
Schau shcick aus, vor allem was da so drinne steckt auch wenn ich die Roten Karten net mag ^^
 
Zumal bei der Bauform die PCI-E Slots schön entlastet werden. Keine Schief hängenden Karten mehr :bigok:
Schaut sehr gut aus.
 
Wie nennt man die Bauform eigentlich ?
L-ATX oder wie :fresse:


Die GTX mit Lüftkühler ist deutlich kühler als vorher in den Cases weil die warme Luft schneller nach oben raus kommt :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:43 ----------

Ist die Pumpe überhaupt entkoppelt oder liegt die einfach nur im gehäuse rum? :fresse:

Sind 2x Laing Ultras sind entkoppelt mit einer dünnen Dämmmatte von Conrad, mucksmäuschen still, vorher hatte ich immer die HHDs knäckern hören jetzt mit only SSDs ist alle totenstill :love:

 
Zuletzt bearbeitet:
Ein 3-way SSD Sandwich xD. Wie wäre es bei so einem tollen Sys mit neuen sata-kabeln?
 
Deine Farbwahl ist etwas merkwürdig aber der Rest vom Rechner sieht geil aus.
Ist das Fenster original oder selber montiert ? (Welcher Werkstoff?)
 
Deine Farbwahl ist etwas merkwürdig aber der Rest vom Rechner sieht geil aus.
Ist das Fenster original oder selber montiert ? (Welcher Werkstoff?)

Ich weiss, ich hatte auf die schnelle keinen anderen Schlauch mehr und sattel sowieso bald auf Weiss um wenn das Paket von AT mal kommt -_-

Fenster ist Original udn ist aus Plexiglas.

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:41 ----------

wird beim raven dann alles oben angeschlossen oder wie hat man das zu verstehen?

richtig, die Kabel werden dann hinten druch den Tunnel gezogen und alles angeschlossen dann kommt der Deckel drauf ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
Da fehlt noch die Wakü auf der nVidia Karte *mecker* :)

Krank, aber geil !

Wobei mir aber das Raven 1 besser gefällt, aber das ja geschmacksache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das paket von AT schon da wäre hätte die GTX wakü, dazu noch die RAMs, weisser Schlauch, jedemenge sleeves usw. wäre das alles schon drin :/
 
Das alte Raven gefällt mir besser :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh