WaKü *** Bilder *** Thread (12)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wäre aber mal geil en schneeweismod.. würde irgendwie auch zur jahrezeit passen und ne art tarn für den outdoor bereich sein :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi!

mal wat von mir:

178677d1263064439-schienenbruch-vom-nerd-zum-wakue-verrueckten-langzeit-tagebuch-komplett-aa.jpg

178671d1263064013-schienenbruch-vom-nerd-zum-wakue-verrueckten-langzeit-tagebuch-fuellstation-.jpg

178686d1263064429-schienenbruch-vom-nerd-zum-wakue-verrueckten-langzeit-tagebuch-pumpe-2-.jpg

178674d1263064013-schienenbruch-vom-nerd-zum-wakue-verrueckten-langzeit-tagebuch-heatkiller-.jpg


Nein, die Schläuche sind nicht rot - sondern tatsächlich blau.

grüße

Jochen
 
Die ganzen Winkel und die unterschiedlichen Farben der Anschlüsse sieht ja mal bescheiden aus.
Statt dem T-Stück + Blindstopfen hättest du besser sowas genommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht extrem abenteuerlich aus :d
 
Hi!
@1337: Ich habe mal ein ganzes Bundle gekauft - eigentlich ein Fehlkauf - und musste aus Geld- und Zeitgründen dann nehmen, was hier im Schrank lag.
und ich habe mal versucht, kurze Wege zu gehen.
Wird aber noch geändert: als nächster Versuch stehen Tüllen auf dem Programm - wenn Geld da ist.
Alibi:
178687d1263064429-schienenbruch-vom-nerd-zum-wakue-verrueckten-langzeit-tagebuch-unten-.jpg


@King: war auch so nicht geplant: hatte aber nicht unbedingt die Zeit/Lust zu warten, bis ich einen Verschluß habe - zumal Weihnachten usw. auch nix gekommen wäre (DHL macht Pause....).
Nur einen Verschluss zu bestellen ist auch nicht sinnvoll und hier in der Nähe ist nix, wo ich so was mal eben bekomme.
Änderung steht aber an - wenn Geld da ist!

Grüße

Jochen
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht doch schon gut.

Das Klebeband müsste noch weg. Genauso wie die roten PCIe Stecker.
 
So ein Stückchen weiter bei meinem Mod :coolblue:



im Großen und Ganzen gefällts mir, mal sehen wie es weiter geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ ek-kühler
der ist eigl. plexi weil ich den aber in schwarz wollte hab ich ihn Lackiert ;) und die helle stelle ist vom logo da scheint das plexi durch (dünne lackschicht)
 
Neues Board & RAM. Kabelmanagement will aber nicht so, wie ich das will und ist in dem Case einfach bescheiden.

sdc11587uqdh.jpg
 
Und wie ? Der Schlauch knickt viel zu schnell, um da wirklich was zu ändern. Klar mit anderem Schlauch und Scampis Kochkurs wäre da schon was möglich, aber ich habe gerade kein Geld für neuen Schlauch und neue Anschlüsse.
Oder habt ihr eine andere Idee ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh