WaKü *** Bilder *** Thread (12)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hätte gewettet das du gerade irgendein UV Zeug reinkippst o.ä.
s7302946s5tr.jpg
 
@Ballad: Wo hast du die neuen schwarzen BP her und wie kann man sie von den goldenen unterscheiden?
 
2gjrzsodiefh.jpg


links die kätzchen edition (nur echt mit dem roten o-ring) und rechts normaler fillport :)
 
jetzt wo mans so sieht :haha: kopierer :p

sogar draußen der schlauch ist in der gleichen farbe^^
 
Als ob das Gehäuse jetzt das Unikat wäre oder besondere Ideen. Sorry, dann hat er es halt nachgeahmt? Na und? Du hast es sauber verlegt, du hast super Fotos, du bist glücklich. Was solls also?
 
Ich find's sche**e, dass ich mir Zeit genommen habe seine vielen Fragen per PN zu beantworten, um dann hinterher zu sehen, dass alles haargenau so nachgemacht wird. Dafür hab ich ihm nicht geholfen. Mich stört es, muss ja nicht jeder verstehen;)

img_2925ifqh.jpg
 
Deins sieht trotzdem besser aus. Kopieren muss auch gelernt sein. :p
 
Hast ja wenig nachgemacht:wall: Dafür hab ich dir die vielen Tips nicht gegeben....

Ich frag mich echt auf was für nen Ego-Trip hier einige sind. Nachgemacht? Hast du, wenns danach geht, auch so einiges. Benutzt Schraubanschlüsse wie viele vor dir. Hast ne Midplate verbaut, da warst du auch nicht der erste. Du entkoppelst die Pumpe, nicht als erster. Und die Schnellkupplungen hast du auch nicht in den Computerbereich gebracht. Also komm mal wieder runter.... man man man
 
Ist ja wie bei Frauen und gleichen Klamotten :d

Aber ich kann dich schon verstehen, nur hatte ich eben auch ein PC-B10 und fand deine Aufteilung super, was du doch eher als Lob verstehen solltest.

Außerdem kann ich dir versprechen, dass ich das Case nie irgendwie vorstellen werde, und als meine Ideen ausgebe.

Deins sieht eh besser aus, und das mit der aquero Halterung werd ich nicht machen.
 
ich kanns gut verstehen, wenn er wenigstens gefragt hätte ob er es denn genauso machen kann, aber einfach fragen stellen, nette antworten kriegen und es so machen, das ist ja eine kopie von mindestens 80%, was die wakü betrifft mindestens 90%, das find ich schon frech!

img_0933xu0t.jpg
 
Für mich ist das Thema gegeseen. Ist kein Ego-Trip und das was du, Plonk, nennst ist ja ein wenig was anderes:d Mir geht's nur darum, dass ich jemandem helfe mit Fragenbeantworten und alles erkläre und dann wird einfach alles genau so gemacht. Manche Menschen stört sowas halt;) Muss ja nicht jeder nachvollziehen können.

Und jetzt wieder Bilder:

img_2861p5i3.jpg
 
img_4135r1n4.jpg


...good old times :drool:
 
@ Jimbo.b: Die Grafikkarte nicht mehr, aber ne Neue schon! die 9800 GTX ist einfach zu alt und man bekommt kaum noch Kühler, die mir auch gut gefallen! zusätzlich spendiere ich mir noch einen Mips Fusion Block fürs Board :drool:

Grüße!
 
nunja ich glaube nicht das ich mir jemals wieder das Board unter Wasser setzen würde. Dafür habe ich die Boards früher zu oft gewechselt. Zudem habe ich sowieso nicht. => Leider!!

So sah es bei mir noch Anfang letzten Jahres aus:
jimbo.b1rlyn.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh