WaKü *** Bilder *** Thread (12)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meine bunte Miene :shot:

img_0934yu3l.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ein sahnestück! ;) mcp

absolut geile arbeit!
 
Mal ehrlich, so kannste es eigentlich schon lassen :d

Die Verschlauchung ist einfach ein Traum ich wünschte ich würde es genau so gut hinbekommen :)
 
Danke scamps und Mik3_RoSoft :wink:

Dein's ist auch richtig geil scamps, mega clean und ich liebe deine Verschlauchung!!

img_29423urc.jpg
 
Da geht einem doch das Herz auf, wenn man Abends hier reinguckt und so viele tolle Bilder und Systeme sieht :bigok: :)
 
ich rauf jetzt seit einer Woche mit mir,ob ich meine beiden Karten in die Kühlung miteinbinden soll,aarrrgggghhhh...
 
Da geht einem doch das Herz auf, wenn man Abends hier reinguckt und so viele tolle Bilder und Systeme sieht :bigok: :)

und mir geht das herz auf wenn ich jetzt auf die uhr schaue und feststelle wieder 12h gearbeitet zu haben und nix basteln, geschweige denn ein bild machen konnte. :fresse:;)

alibi:

final_9h6g8.jpg
 
AHAAAAA, danke dir :)
 
dsc05222261b.jpg


Achtung Kabelchaos ;) wird alles noch ordentlich gemacht, wenn ich von quicktom meinen neuen mobotray habe
 
ach sag nicht sowas xD dachte das kommt in den best of Bilderthread ;)
Ich sag doch wenn der Mobotray da ist wirds ordentlich gemacht, jetzt sollte es erstmal nur laufen
 
Ich wäre froh,ich wäre schon soweit.
Bin gerade beim Umbau.
 
Bastelst du die selber? In meinem V1010 von dir war von dem Zeug einiges an Verpackungsmaterial drin was nach Verschnitt aussah ;)
 
Das Zeugs im Paket stammte von meiner alten Matratze, ich muss seitdem aufm harten Boden schlafen ! :heul:

img_4407wm2h.jpg



;)
 
Meine GTX260 hats wohl bei der letzten flutungsaktion dahingerafft. dafuer hab ich jetzt eine superultrasilent hd2400pro... :(

kaputt.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh