WaKü *** Bilder *** Thread (12)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
k-dsc02680m6uh.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat zufällig einer von euch ein Bild von einem Lian Li PC80 Gehäuse mit interner (!!) Wasserkühlung?
 
ich würd sagen im waschbecken oder badewanne den hahn aufgedret und einfach reinlaufen lassen iwann kommt das auf der anderen seite ja wieder raus ^^
 
David Copperfield ist ein Verwandter von mir :d




...über dem Einlass befindet sich nicht sichtbar weiter oben ein Wasserhahn, der in der Intensität entsprechend dosiert wurde :)
 
hat mal jemand bilder von einer internen wakü in nem Antec 1200?
 
Brauch man die Backplate bei der HD5870 denn überhaupt ?

Weil eigentlich will ich die auch nicht bei WaKü mit dran machen...
 
q

cimg1848mgpg.jpg


cimg18499gpe.jpg
 

Anhänge

  • CIMG1849.jpg
    CIMG1849.jpg
    148,2 KB · Aufrufe: 67
  • CIMG1848.jpg
    CIMG1848.jpg
    123,7 KB · Aufrufe: 66
Zuletzt bearbeitet:
So, hoffe dass nun die Bildgröße stimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du die Halterung selber gemacht? Wenn ja, kannste mir auch eine machen :d? Wenn nein, wo hast du sie her :P?
 
silber gebürsteter tfc quad
um 10:08uhr in der früh geknipst mit ner digicam :)

dsc026859xl3.jpg
 
Schaut einfach geil aus das Teil ;)

Gefällt mir richtig richtig gut!!!


A-li-bi


geändert ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
jop finde ich auch ...


new11.JPG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh