Bozzi
Semiprofi
Entweder mit oder ohne Knickschutz, aber nicht halb,halb Bilder musste noch anpassen (max. 900x900)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
unscharf
@Westsider
Mehr einheitlich, also nur einmal Knickschutz z.B. und irgendwie kommt das wie ein Wheinachtsbaum daher oder wirkt so auf den Fotos. Nimm dir die Mühe und mach z.B. 100Iso Bilder mit 2Sekunden Selbstauslöser, da bringste sogar mit ner 8Mp Kompaktkamer relativ anständig Bilder über. Z.B. sowas:
Völlig unbearbeitet
Nur leider komm ich mit dem DIng nie an die Qualität ran, wie der Übermir es fertig gebracht hat
@Westsider
Mehr einheitlich, also nur einmal Knickschutz z.B. und irgendwie kommt das wie ein Wheinachtsbaum daher oder wirkt so auf den Fotos. Nimm dir die Mühe und mach z.B. 100Iso Bilder mit 2Sekunden Selbstauslöser, da bringste sogar mit ner 8Mp Kompaktkamer relativ anständig Bilder über.
Das Classfield ist eine sehr sehr schickes Board, das und ASUS P6T7WS Supercomputer sind die schönsten die es gibt (meiner Meinung nach).
wie findet ihr das?
...
@Losmile: Sehr schöne Farben. Welche Lüfter sind das ?
@tom bin ja glatt erschrocken cooles Bild
auch ein wenig in weiss, rot und grand bleu?hihi Danke Scamps
"Not" macht erfinderisch heißt es doch so schön
Und da ich nicht vor hatte mir so nen komischen schwamm reinzulegen hab ich einfach nen bisschen Sleeve genommen, davon liegt hier eh viel zu viel rum