WaKü *** Bilder *** Thread (12)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So umgebaut und getestet.
Aus 38°C(Core 1); 38°C(Core 2); 36°C(Core 3) & 39°C(Core 4) sind jetzt 34°C(Core 1); 34°C(Core 2); 33°C(Core 3) & 36°C(Core 4) geworden. Bei Last und 3 Ghz. Mit Luftkühlung hatte ich hier um die 60°C. Ist also ziemlich zufriedenstellend.

sdc11517e0zt.jpg
 
3-4K ist doch gut. Ich hätte nicht mal gedacht das es so viel bringt. Zumal der Apogee XT ja kein wirklicher Düsenkühler ist. Wo hast du eigentlich die 775er Backplate her? Liegen die jetzt doch endlich bei?
 
Ne einfach an die Emailaddresse, die auf dem Beipackzettel drauf stand ne Email geschrieben, ob ich eine 775 und eine 1156 Backplate bekomme. Dann haben die die Email an ihren Sitz in Frankreich weitergeleitet. Von denen hab ich am nächsten Tag ne Email bekommen, dass die meine Addresse brauchen. Nach ~5 Werktagen waren die dann beide da.
 
DAS is mal nen Support! :)
 
@Ox1974

Welchen Kühler hast du da auf dem Chipsatz, des UD5 :)



Das ist kein UD5 sondern ein X58 Extreme glaube beim UD5 kann man den Kühler gar nicht abmachen beim Extreme sind 2 Varianten dabei . Das ist ein MIPS Fusionblock nickel silber ...





um1.jpg






mfg Ox
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei meinen Bilder sieht man letzte Zeit nicht mehr viel von der WaKü, zudem ich nur noch die CPU unter Wasser setzte, aber ich stell trotzdem einfach maln Bild rein ;)

100_3294-1.jpg


Gruß
 
Tachen Leute
Feiertage sind schon was Feines :coolblue: aber schaut selbst


 
sauber die laing mit lufthalterung is genial, der carbon-look passt auch super rein :)

alibi:
 
Danke Mik3_RoSoft
jo Black find ich am besten und das Carbon ist eben nicht ganz schwarz ;)
 
übertragen sich nun die ganzen schwingungen durch den agb nicht direkt aufs case?

die laing ist ja gar nicht entkoppelt so.. mag die lösung nicht..

aber: jeder wie er mag :)
 
Wie hast du den Look so hingekriegt? Welche Materialien etc?

also das Carbon ist von foliencenter und der preis würde ich sagen ist günstig

da der Innenraum Verblendet ist, hab ich so bastel pu platte(3mm) genutzt die kann man leicht verarbeiten.

@ballad nun ja wenn es um die frage geht ob man was hört in Bezug auf die Schwingungen die auf das Case übertragen werden kann ich sagen es gibt andere quellen die man deutlicher hört aber ich würde sagen es ist ganz wenig was die AGB/laing ausmacht.

ist eh alles subjektiv ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Passt der HK nicht anders Rum so wwie es sich gehört ?
 
Airplex Evo vs. Airplex rEvolution

Von oben ist der Unterschied nicht so groß

IMG_1270_900.jpg


Aber von der Seite sieht man wo der Hammer hängt.

IMG_1272_900.jpg
 
attachment.php


hach ... lang ist 's her :(
 
Netzeil = pico Psu auch verbaut, sowie einen 12mm Lüfter ebenfalls unterm Radi und orange Sleeve :banana:

Aber die Schläuche werden nochmal getauscht gegen Tygon klar (jetzige sind UV Blue :fresse:) und die Pumpe wird nochmal nachkontrolliert da diese leckt :(

 
Zuletzt bearbeitet:
quasi sexy würde ich sagen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh