WaKü *** Bilder *** Thread (12)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ whuzabi wo hast du denn das Bitspower Mod-Kit für die D5 her?
in Deutschland hab ich das noch nirgends gefunden. Und die Holländer sind recht überteuert.

Alibild ganz alte Wakü. heute zerlegt.

IMG_1433_900.jpg
 
da ich kein deutscher bin ;) werd ich es wohl ned aus schland haben :)
habs von highflow.nl

dsc02857wbbv.jpg
 
Das du kein Deutscher bist ist mir schon klar. Ich hatte gehofft du hast einen preiswerten Shop in Österreich dafür. Die Jungs bei Highflow.nl sind da wie gesagt nicht gerade preiswert. Im vereinten Königreich gibts das Ding ja auch für die Hälfte. Nur wollte ich auch nicht so hohe Versandkosten für so einen Pfennigartikel bezahlen.
 
Das du kein Deutscher bist ist mir schon klar. Ich hatte gehofft du hast einen preiswerten Shop in Österreich dafür. Die Jungs bei Highflow.nl sind da wie gesagt nicht gerade preiswert. Im vereinten Königreich gibts das Ding ja auch für die Hälfte. Nur wollte ich auch nicht so hohe Versandkosten für so einen Pfennigartikel bezahlen.

Nunja, schlaue Füchse haben die 0-Porto, oder 10% Rabattaktion bei Highflow.nl genutzt, die ich beworben hatte :drool:

50 € nen Pfennigartikel ? Iss klar... :fresse: :)

http://www.highflow.nl/pompen/laing...swiftech-toebehoren/bitspower-d5-mod-kit.html
 
wakue-018.jpg

wakue-019.jpg

wakue-020.jpg


Das waren noch Zeiten. Die Kiste muss ich bei Gelegenheit auch mal wieder zu Leben erwecken :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nunja, schlaue Füchse haben die 0-Porto, oder 10% Rabattaktion bei Highflow.nl genutzt, die ich beworben hatte :drool:

50 € nen Pfennigartikel ? Iss klar... :fresse: :)

http://www.highflow.nl/pompen/laing...swiftech-toebehoren/bitspower-d5-mod-kit.html
50 kostet das ja auch nur dort.
Nur kostet das Teil zum Beispiel bei FrozenCPU oder Sidewinder nur 39,95$ also keine 30 Euro.
Und bei den Engländern mit umgerechnet nicht mal 24 Euro wie gesagt sogar noch weniger.
http://www.scan.co.uk/Products/Bitspower-D5-MCP655-Mod-Kit-Silver-Shining

:fresse:
 
..sieht nach einem LL 6083 aus :hmm: !?


@Daniel: mit Porto aus Amiland kommt´s aufs gleiche raus und Scan verschickt afaik nicht an Privatleute in D.
Das Prob. sind die deftigen EK Preise von BP, Frozen CPU und PPC nehmen ganz andere Mengen ab, als so nen kleiner
Shop wie Highflow, da können die natürlich andere Preise fahren :) Scan ist einer der größten, oder sogar der größte Distri in England, da läuft quasi alles zusammen ;)
Bei Chilled PC könnte man(n) mal nach der Aufnahme des Artikels anfragen, der hat auch Bitspopel Sachen im Programm und verschickt weltweit.
PS: In meinem Thread ist nun der Ybris drin....falls der noch in deiner Sammlung fehlt, kannste zuschlagen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Arghl, den ganz links in silber hätte ich auch noch, wenn du den rechts nun doch schon gekauft hast :shot: :haha: Und wie siehts mit dem Zern aus ? Sammelst du ausser Wakükram noch was anderes ? :)
 
da hast du ja sprichwörtlich die katze im sack gekauft :lol:

*bildrauskram*
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Blau sieht gut aus , aber das system hat mir besser gefallen wo pumpe und agb rechts waren ...
 
Sollte das jetzt wirklich endgültig sein Tom? :fresse:

Ich hab noch eine gute alte 1046 mit Pre-Shoggy-Entkopplung. Und diese hat ausgezeichnet funktioniert.

IMG_1440_900.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh