WaKü *** Bilder *** Thread (12)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@MooRhy, P$Ycho und Schlingel

Sehr schicke und ausgewogene Systeme. Gefallen mir alle drei.
Aber sonst auch wieder von den anderen Klasse Bilder dabei.

dsc04193pxn7.jpg

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was leuchtet da so spät in der Nacht ?! - es ist Paule mit seinem neuen Graka Led Pleximodul, es ist vollbracht :drool: :bigok:

geiler sch**** losmile ;)

@Stonerico

Dir fehlt eindeutig das Licht. Bisschen hier und da an den Kurven gezogen und ich finde das Bild kann sich sehen lassen:

cimg6303wprfh6dl.jpg

Wenn ichs raus nehmen soll, kurz bescheid geben.

Gruß

WOW DANKE, bloss nicht rausnehmen :d

Ich habe mich bisher leider noch nicht so richtig mit Bearbeitungsprogs sowie richtiger Beleuchtung auseinander gesetzt. Zudem ist meine EX-Z25 Cam für Makroaufnahmen ohne Blitz völlig ungeeinget. Wobei man da mit Software sicher besserers rausbekommt, siehe deine Veränderung... Naja kommt Zeit kommt Rat :d

Darf ich das Bild behalten?

So heute ein paar Sachen geändert :)
AGB/Pumpen Kombi getrennt und an neuem Platz verbaut, murderMod AGB Halter eingebaut und den CPU Kühler getauscht :d

dsc047818aun.jpg

Die Pumpenentkopplung wird noch schön gemacht, und die Pumpe hab ich ebend schon etwas weiter nach Links gesetzt :)

Danke nur die Fotoqualität ist bei mir leider immer sehr bescheiden... :(
...

jammjamm

@fhantastic
zumindest der O-Ring stört a bissel ;) aber sonst schöööön.

Dummerweise bin ich auch dem Trend gefolgt und jetzt haben wir hier alles BLAU auf der Seite. Eigentlich ein Grund sich mal wieder ein neues Board zu kaufen, oder? :teufel:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh