WaKü *** Bilder *** Thread (13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hoffe du hast dem Assitenten meine Glückwünsche ausgerichtet :d

dsc00035q3h9.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
So mal die Verschlauchung etwas angepasst und den kürzesten Weg genommen. Scamps Kochkurs sei Dank.:banana:
Einzig der Schlauch von NB zu CPU muss nochmal gekocht werden, da der etwas eingedellt ist. Der von der CPU zum Radi sieht auch etwas geknickt aus, ist er aber nicht.

sdc118309ql8.jpg

Bundy sind das extra shrouds von tfc oder umgebaute Treibwerke?

Zuletzt bearbeitet:
An der stelle von XSPC würde ich die Blende vllt aus 2mm Blech machen und eine Senkung und Senkschrauben nehmen das die Köpfe weg sind.
Also mit so "dicken" Schraubenköpfen gefällt mir das ihrgent wie garnicht aber Top Bilder Bundy ;)

Zuletzt bearbeitet:
Der schöööne Ybris Black Sun :drool:

img_0871j5rv.jpg

img_0899g5n3.jpg

img_0878q6xs.jpg

So gerade das GTX 285'er SLi zurückgebaut zu gunsten einer neuen Lederkombi fürs Motorrad...:angel:

Kabelmanagement wird im übrigen Überbewertet :d

Das is ne Taschenlampe oder? Schonmal mit nem Pointer versucht? vllt auch mit so nem "muster" drauf?

€ Hab mein Pic von der heutigen Lieferung von A-C ausversehen im Quatsch thread gepostet.

Zuletzt bearbeitet:
So gerade das GTX 285'er SLi zurückgebaut zu gunsten einer neuen Lederkombi fürs Motorrad...:angel:

Kabelmanagement wird im übrigen Überbewertet :d
...

mußt Du Dich neu einkleiden? Jetzt Angel statt Bandido? :lol:

Dann verkauf doch noch ein paar Winkel ;) - die natürlich auch überbewertet werden :d

schon wieder blau :hwluxx:

@ scamps: schön verlegte Schläuche, i-wer hat vorhin was von einer Koch-Anleitung für Schlauch-auf-Tülle geschrieben... wo finde Ich diese? :bigok:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh