WaKü *** Bilder *** Thread (13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@scampi: Fummel dir mal bei der nexten Bastel Session so nen Cool Cover Set in silber druff, das könnte den EK nochmal ne Runde optisch aufwerten :wink: Und vielleicht silberne Schräubkens für die Halterung.

http://www.a-c-shop.de/Alphacool-Schraubensatz-Cool-Cover-Silver

http://www.hardwareluxx.de/community/showpost.php?p=13929167&postcount=476

guter Ansatz :d
die VA-Schrauben hatte ich schon vorgesehen, habe aber keine passenden da - Würth & Co. schreit nach mir ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Scamps wird noch zum richtigen Case Modder :fresse:

img_3102900x6038k0r.jpg

Wieder schöne Bildchen hier , und nach dem ich auch mal wieder alles umgebaut habe ein paar bilder . . .

new1.jpg

new2.jpg

new3.jpg

new4.jpg

new5.jpg

new6.jpg

new7.jpg

new8.jpg

Und endlich iss alles Vernickelt . :bigok: Bling Bling ..

Zuletzt bearbeitet:
...kann sich sehen lassen ! :bigok:

20091015210747_bsevga196z4.jpg

img_3954small1uxx.jpg

das Inlay-Window kann übrigens erworben werden ;)

...nochmal der "Alte" als Vorgeschmack auf den Nachfolger ;)

img_73400o4b.jpg

img_7346qrdp.jpg

HK GPUX² 4870/4890
Edelstahlelemente und die "Unterseite" wurden vernickelt ...
würde gerne gegen einen unvernickelten tauschen :)

Zuletzt bearbeitet:
was verstehst du denn unter "normal"? Den LT? :)

ne will keinen LT
einfach nur in "unvernickelt"
würde auch nur den "unterboden" tauschen

Bin vorhin mal bei Jochen vorbeigekommen :banana:

K800_IMG_1185.JPG

K800_IMG_1186.JPG

K800_IMG_1187.JPG

K800_IMG_1188.JPG

K800_IMG_1189.JPG

K800_IMG_1190.JPG

K800_IMG_1192.JPG

K800_IMG_1193.JPG

K800_IMG_1195.JPG

Der Heatkiller is einfach nur der Hammer :love: . Absolut geil!! Und die BTP Tüllen sind sowieso die schönsten finde ich :d .

N paar Kleinigkeiten fehlen noch, muss mal schaun, dass ich im Marktplatz nen Kühler für meine GTX 260 finde . N Shoggy brauch ich auch noch, bastel ich mir aber eher selbst, WLP und ne Lüftersteuerung. Wenn Quicktom nur mal meinen Tray losschicken würde :heul: . Vorher kanns hier nicht weitergehen.

Dann will ich auch mal wieder was posten.
Der derzeit aktuelle Stand meines TJ07. Nach der Cebit und meiner Prüfungsphase kommt die Pumpe nach unten, eine weitere SSD ins Gehäuse und ein LAN-Kabelmod an den MoRa.

@gebieter PL2 hätt ich auch 2 hier gehabt! :d

@gebieter PL2 hätt ich auch 2 hier gehabt! :d

Ich hab noch 3 im Gehäuse verbaut :fresse: . Die Dinger sind aber klasse.

Die Bitspower Teile sind der Hammer - die gefallen mir sowas von gut. Brauch auf jeden Fall noch n paar von den Verschlussstopfen für n AGB und die Graka :d .

ich hab heute auch den Feser Xchanger 480, laing, NS, Tygon 9,5mm, BTP Anschlüsse bekommen, sehen geil aus

@smoothwater
Solltest vielleicht bei Gelegenheit auch mal den Mora säubern ;)!

Alibi:

p1080204zhxj.jpg

@schnorchel1010:
Meinste wirklich? :fresse: Bis Ende März kann der noch so bleiben, dann wird eh gebastelt.

Ich hab noch 3 im Gehäuse verbaut :fresse: . Die Dinger sind aber klasse.

Die Bitspower Teile sind der Hammer - die gefallen mir sowas von gut. Brauch auf jeden Fall noch n paar von den Verschlussstopfen für n AGB und die Graka :d .

mir sind sie zu "laut", will meine Beiden loswerden und gegen PL1 tauschen (wie aufm Quad) :)

AliG, äh, AliB :d

img_3935_smallhpjr.jpg

Seit Weihnachten. Waküwartung aller 3 Monate reicht. Kühlleistung ist eh genug vorhanden. Durch die Styroporplatten an der Decke wird der Staub regelrecht im Zimmer gefangen, zum Leidwesen der Technik.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh