Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich glaub da reicht auch übernachten in der garage sieht immer so aus wenn man mit nem wakü-rechner im winter auf ner lan war und den recher weil man nachts zu faul zum schleppen ist in die garage stellt
Huch, ist das nicht sehr gefährlich? Kann da nicht evtl. was in den Kühler kaputt gehen durch Ausdehnung wegen der kleinen Abmessungen im Inneren? Oder ist das egal, weil das Wasser überall hin die Möglichkeit hat sich auszudehnen?
Gibs zu du bist mentalist !
Wer hat dir das erzählt das ich auf lan war und den PC im Auto in der Garage stehen hatte
Und nun bitte Bilder ich hab keine mehr
G48 ist auch nicht für die PC Wakü gedacht
sondern für den Kühlkreislauf des Autos und dient zur schmierung der Wasserpumpe und als gleichzeitiger Frostschutz !
Im Mischungsverhältnis 1:10 (wie bei mir) sollte es den Gefrierpunkt schon deutlich runtersetzen
PS: Unsere Garage ist nicht beheizt
Und nun bitte Bilder ich hab keine mehr
X- done
@fhantastic Dein Bild ist Klasse aber ich hätte da Sorgen wegen des vielen Kondenswassers.
Jupp.ich bin jetzt nedd sicher, aber ist der CPU-kühler nedd falsch angeschlossen? sprich ein- und ausgang vertauscht?