WaKü *** Bilder *** Thread (13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@fhantastic

Fenster auf und Pc aufm Fensterbrett zu stehen gehabt? ;o)

ich glaub da reicht auch übernachten in der garage ;) sieht immer so aus wenn man mit nem wakü-rechner im winter auf ner lan war und den recher weil man nachts zu faul zum schleppen ist in die garage stellt :fresse:

Gibs zu du bist mentalist !

Wer hat dir das erzählt das ich auf lan war und den PC im Auto in der Garage stehen hatte :hmm::hmm::hmm::hmm:

Huch, ist das nicht sehr gefährlich, wenn es gefriert? Kann da nicht evtl. was in den Kühler kaputt gehen durch Ausdehnung wegen der kleinen Abmessungen im Inneren? Oder ist das egal, weil das Wasser überall hin die Möglichkeit hat sich auszudehnen?

Zuletzt bearbeitet:
Huch, ist das nicht sehr gefährlich? Kann da nicht evtl. was in den Kühler kaputt gehen durch Ausdehnung wegen der kleinen Abmessungen im Inneren? Oder ist das egal, weil das Wasser überall hin die Möglichkeit hat sich auszudehnen?

nur wenn es gefriert, sonst gefahrlos (für die Kühler!)

Ok ich meinte natürlich den Fall, dass es gefriert. Bin jetzt nicht davon ausgegangen, dass jeder ne Heizung in der Garage hat...

Gibs zu du bist mentalist !

Wer hat dir das erzählt das ich auf lan war und den PC im Auto in der Garage stehen hatte :hmm::hmm::hmm::hmm:

ich sagte ja nur das es auch in so einem fall so aussieht ;) alles andere wäre zufall :d

btw: gefrieren nahezu unmöglich. wenn ich mich nedd irre hat er auch G48 drinne. um dann frierendes wasser zu bekommen müsste es schon gut kalt sein (wenn der rechner läuft erst recht unmöglich)

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke nicht, dass der Rechner in der Garage gelaufen ist... ;) Keine Ahnung was in dem G48 so drin ist, das den Gefrierpunkt erheblich runtersetzt...bin nicht so der WaKü Kenner.

G48 ist auch nicht für die PC Wakü gedacht :d
sondern für den Kühlkreislauf des Autos und dient zur schmierung der Wasserpumpe und als gleichzeitiger Frostschutz !

Im Mischungsverhältnis 1:10 (wie bei mir) sollte es den Gefrierpunkt schon deutlich runtersetzen ;)

PS: Unsere Garage ist nicht beheizt :d

Und nun bitte Bilder ich hab keine mehr :d

X- done

IMG_1450_900.jpg

@fhantastic Dein Bild ist Klasse aber ich hätte da Sorgen wegen des vielen Kondenswassers.

G48 ist auch nicht für die PC Wakü gedacht :d
sondern für den Kühlkreislauf des Autos und dient zur schmierung der Wasserpumpe und als gleichzeitiger Frostschutz !

Im Mischungsverhältnis 1:10 (wie bei mir) sollte es den Gefrierpunkt schon deutlich runtersetzen ;)

PS: Unsere Garage ist nicht beheizt :d

G48 bringt den Gefrierpunkt bei dem Mischungsverhältnis auf -2,4°C runter ;)
Wobei man sagen muss, dass das Wasser gefriert und das Glykol sich absetzt und flüssig bleibt.

Alibi:

3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
X- done
@fhantastic Dein Bild ist Klasse aber ich hätte da Sorgen wegen des vielen Kondenswassers.

Tolles Bild Spock :)

Wegen des Kondenswassers... ich habe die Bilder gemacht als der PC aus war :d

Nur einmal ganz kurz an und nen bild im Bios gemacht :bigok: und dann in ruhe auftauen lassen.

Was meinst du?

Ich mag auch keine Winkel,aber geht sich halt mit dem NT nicht anders aus.

hast recht,is falsch angeschlossen,habs grad nachgelesen,war ich wohl zu schnell.
bringt das temps nachteile.
hab im idle ca.27° und nach 2h Prime ca55°

Geile Idee mit der Spiegelung :)
Wie hast du das angestellt?

Aber Legobyte und Kabelsalat stören :P

Den Kabelsalat sieht man aber nicht, wenn das Seitenteil dran ist. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh