WaKü *** Bilder *** Thread (13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab ich noch nicht zerlegt,hab wohl zu fest angezogen.
muss morgen mal das Schtuzblech runternehmen.

so,jetzt Cpu kühler richtig angeschlossen und den AGB umgedreht.

leider ist der Mora bei der Montage ko gegangen.
hat einen riss beim anschluss bekommen,kann man sowas rep.?

sollte jeder gute Fachbetrieb für ein paar euro in die Kaffeekasse in 5 - 10 Minuten hinbekommen.

siehe bei mir damals:

ich muss mal schauen,wie ich am besten das blech vom Mora runterbekomme ohne beschädigungen.
hat das schon jemand gemacht?irgendwelche tipps?

@Stonerico

Versuch mal nen bläulichen Weißabgleich in deiner Cam einzustellen. Also Kunstlicht. Dann wirds auch weißer.

Nur mal kurz drüber gegangen:

cimg631632xmd73w.jpg

mit dem original wäre mehr möglich.

Gruß

Ich würde mal sagen meinen Rechner ;) Kühlfläche kann man einfach nie genug haben. Und wenn ich die Wahl hab für 100 Euro nen Evo1800 oder nen Mora zu bekommen greif ich zum Evo.

0025butf1yu.jpg

ich finds geil :bigok: passt auch gut in die ecke, nur die schlauchfarbe sollte dezenter sein (weiß/schwarz/klar) :d

img_1017py8b.jpg

Das Bild ist nen altes. Und der Schlauch war klar damals. Das war die Wasserfarbe (eigentlich nen schickes Blutrot), beim neuen System ändert sich das aber. Keine LMF mehr sondern nur noch Korroschutz fürs Auto und dest. Wasser. Nanoxia Korro und Wusita hatten sich scheinbar nicht so gut vertragen und ausgeflockt und abgefärbt wie Sau. Hab den Evo gestern gereinigt und die Multis ergänzt. Demnächst werd ich mich an die Stromversorgung der Lüfter machen, da ich die in Gruppen mit unterschiedlichen Spannungen ansteuern will.

der Evo ist einfach nur der geilste Radi ever, hätte ich auch gerne... leider extrem schwer zu bekommen.

dsc00003nm9k.jpg

Ich finde nix zum Meckern an diesem Bild Ferhähnchen, ergo: Best of Thread würdig ! :bigok:

(ja, ich soll dich nicht mehr so nennen, aber es gefällt mir doch soooo :))

@Stonerico

Versuch mal nen bläulichen Weißabgleich in deiner Cam einzustellen. Also Kunstlicht. Dann wirds auch weißer.

Nur mal kurz drüber gegangen:

mit dem original wäre mehr möglich.

Gruß

Schon wieder mein Bild so schön gemacht, danke :) Hmmm Weißabgleich gefunden und wird gleich mal ausprobiert :d Hast du Freeware zum bearbeiten oder AdobePS?

Hmm.... Bringt anscheinend nicht wirklich was. Hab 2x Weißabgleich/Kunstlicht einer ist gelblich der andere ist das Bild. Ich denke ich brauche ne Fotolampe, nen günstiges Fotozelt und PS... :( Und mehr Zeit mich damit zu beschäftigen...

So mach ich grade meine Bilder :fresse:

Kein Thema. Arbeite mit PS, hab ich für die Arbeit bekommen und nicht nein gesagt ;)

Gruß

Hätt ich auch nicht :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@p$YcHo

Haste die Lüfterhalterung für die 4 180er aufm Mo-Ra selber gebaut?
Oder wie haste die überhaupt befestigt?

Hmm.... Bringt anscheinend nicht wirklich was. Hab 2x Weißabgleich/Kunstlicht einer ist gelblich der andere ist das Bild. Ich denke ich brauche ne Fotolampe, nen günstiges Fotozelt und PS... :( Und mehr Zeit mich damit zu beschäftigen...

So mach ich grade meine Bilder :fresse:

Hätt ich auch nicht :)

Ich war mal so frei:
Hab nur was am Weibabgleich und am Kontrast gedreht:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh