WaKü *** Bilder *** Thread (13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe auch ne laing und auch den agb und cpu und graka gekühlt und da wirbelts nich so auf hmmmm
€: siehst ja in post 1015

@Reaver das sieht echt geil aus vorallem das erste Bild fand ich extrem geil!

@Reaver das sieht echt geil aus vorallem das erste Bild fand ich extrem geil!

danke für die Blumen ;) ja ist auch mein Lieblinsbild davon (habs mir sogar als desktophintergrund gemacht und das habe ich noch nie bei nem Bild von mir gemacht :fresse: )

plexizuo1.jpg

Hier meine Bilder

9,5mm Tygon auf 13mm BTP Tüllen :) Dichtigkeitstest hab ich nur 10 min gemacht :heuldoch:

dsc01414m847.jpg

dsc01443nsrt.jpg

dsc01447kouw.jpg

dsc01450ko4t.jpg

dsc014520vrb.jpg

dsc01454nssf.jpg

dsc01455eq5k.jpg

dsc01449bqs8.jpg

dsc014469vsj.jpg

dsc01453js47.jpg

dsc01451nq5o.jpg

Hier meine Bilder

9,5mm Tygon auf 13mm BTP Tüllen :) Dichtigkeitstest hab ich nur 10 min gemacht :heuldoch:
Da würd ich mir mal keine Sorgen machen. Solange kein Kühlmittel dazwischen ist, hält der Schlauch. Dichtigkeitstest? Was ist das? :fresse:
=> Sehr schönes System!!

Alibi:

da es nicht meine bilder sind sondern die von einem freund welche ich nutzen darf um seine arbeit zu zeigen bezüglich des HK03 plexitops hier mal eines in action mit nen bischen seiner arbeit. quali is ned gut aber man sieht was zu sehen ist :d

cccdim0k.jpg

das ist mal ein kompletter Fullcover Block xD
sieht aus wie ein EK set das mit selbst gebastelten Plexistücken verbunden wurde.
genial !

da es nicht meine bilder sind sondern die von einem freund welche ich nutzen darf um seine arbeit zu zeigen bezüglich des HK03 plexitops hier mal eines in action mit nen bischen seiner arbeit. quali is ned gut aber man sieht was zu sehen ist :d

...

die GraKa stört a bisserl, oder?

Hier meine Bilder

16/10 XSPC mit 10 mm Fatboys - Dichtigkeitstest ist ausgefallen ;)
Nur schlau ist das nicht :fresse:

Das hat in meinen Augen richtig geile Karisma, wenn man alles aus Plexi macht...gefältt mir...und stimmt die GraKa ist bissel arg komisch drinne...:wink:

hier der PC meines Cousins nach dem heutigen Umbau :

PC6070%20side.jpg

der HDD Rahmen eines PC-C32 wurde gekürzt und eingebaut und die alte HPPS gegen eine XSPC dual 5,25" Pumpstation getauscht, die entgegen Bundys Aussage recht leise zu werke geht wenn man sie zu ~90% füllt.
Schläuche sind nur Reste und werden getauscht, aber er mag die 8/6er PnC + Pur Schlauch einfach.

@whuzabi
Sehr schöne Kühlersamlung sehen sehr gut aus.

@Duplex
Sieht super aus dein System solltest aber vielleicht noch drüber nachdenken die PW-SW, RS-SW und HDD-LED zu sleeven.

Mfg:grafFiti

die GraKa stört a bisserl, oder?

Das hat in meinen Augen richtig geile Karisma, wenn man alles aus Plexi macht...gefältt mir...und stimmt die GraKa ist bissel arg komisch drinne...:wink:

wie gut das es nicht meiner ist sondern nur ein bild wo das gute stück mal in action zu sehen ist. es is übrigends für das Asus P6T desweiterin hat er nen riesen fullcover fürs p6t7ws gemacht extrem geiles teil :)

topic:
dsc02990_1jh4e.jpg

scamps, du und deine Tüllen Phobie ^^
Da rutscht nix :p

Biste jetzt auch wieder auf Tüllen umgestiegen?

Man muss ja alles mal ausprobiert haben, gelle? Wobei der 16/10er zwar knicktechnisch bekanntermaßen nett ist. Aber zu fett ...

Edit:
Upps, Bilderthread :d

"uralt" ;)

Zuletzt bearbeitet:
Och, geht doch, aber es würde noch besser aussehen, wenn du glasklaren 16/10er Schlauch in der Mache hättest, der Primochill ist da schon ganz ok für den Preis ! Uuuuund damit du wieder was zu fummeln hast: jeweils ne weisse Led hinter den Graka Kühler + in den XSPC Deckel :bigok:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh