WaKü *** Bilder *** Thread (13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dsc05294exlr.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eher aquacomputer ;)

nur wegen der Plugin Anschlüsse? :d

4g200z60.jpg

So sehen Cool Cases Kühler aus, und die Kanäle sind auch so geschwungen.

@ bundy immer noch Blasen im AGB? :haha:

Das Bild stammt aus der anderen Serie, aber komplett sind die Blasen nach 2 Tagen tatsächlich noch nicht entwichen, muss ich den AGB wohl direkt umtauschen ?! ;) Du kannst ja mal die Blasen auf dem Bild zählen - wenn die Zahl stimmt, bekommste den AGB geschenkt :d ;) :wink:

Das Bild stammt aus der anderen Serie, aber komplett sind die Blasen nach 2 Tagen tatsächlich noch nicht entwichen, muss ich den AGB wohl direkt umtauschen ?! ;) Du kannst ja mal die Blasen auf dem Bild zählen - wenn die Zahl stimmt, bekommste den AGB geschenkt :d ;) :wink:

Ich bin glücklich mit meinem Cyclone und wenn mein Metallbauer nicht 1000 andre Dinge im Kopf hätte dann wäre auch endlich meine Eigenbau Halterung fertig. :wink:

Zuletzt bearbeitet:

Was habt ihr denn gegen die Blasen???

Ohne wird doch der geile Effekt, dass man die Spirale so gut sieht total zerstört :stupid:

@Reaver1988
Also Cool Cases und AC gehörten nie zusammen. Waren zwar beides deutsche Firmen, doch dann hat es Cool Cases dahingerafft, obwohl es eine gute Firma war. Genauso übrigens wie 1A Cooling - ich schwelge gerade in alten Zeiten und dem 1A-HV2 :d

184dul.jpg

Was soll denn das "out of the cam" die ganze Zeit :fresse: (zwei mal in den letzten par Posts)

Bearbeitet ihr sonst immer???

Zum Kühler: sieht das nur so aus als ob da innen etwas kupfer rausschaut?

eher nicht, rotes wasser hat mochti ;)

@ mochti: der HK letzte seite, schwarz vernickelter CU oder was sonst, wenn kein LT?

Was soll denn das "out of the cam" die ganze Zeit :fresse: (zwei mal in den letzten par Posts)

Bearbeitet ihr sonst immer???

Zumindest dreht man in der Regel am Weißabgleich, sowie Helligkeit und Kontrast.

Das ist Schummeln :motz: Bei meinen Bildern wird nix bearbeitet. Entweder ist man ein Starknippser oder eben nicht :lol: ;)

Irgendwie muss ich ja den Nachteil, den ich durch das winzige Kameradisplay und das nicht vorhandene Fotostudio habe, ausgleichen :fresse:

4.jpg

Den Müll hab ich hier im Forum gewonnen.

Ist auch schon eingebaut...

...im Regal :d

Deswegen habe ich auch sowas:

1.jpg

eher nicht, rotes wasser hat mochti ;)

@ mochti: der HK letzte seite, schwarz vernickelter CU oder was sonst, wenn kein LT?

Das mit dem out of the cam hatte ich vorher gar nicht gelesen. ist also nur zufall. ich hab die karte nur fix für jemanden fotografiert der die haben will ;) und nein, das ist kein kupfer sondern wie chucky schon sagt reste vom roten wasser die nur mit blasen nicht raus wollten :haha:

der hk ist ein CU der verkupfert wurde und die neue schicht kupfer dann chemisch schwarz eingefärbt wurde :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh