WaKü *** Bilder *** Thread (13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für alle dies nicht verstanden haben: Es gibt hier jemanden der trotz Hinweis nicht erkennt, dass die Seitenverhältnisse seiner Bilder leicht falsch sind. Der Robocop war aber auch nicht schlecht Shoggy...
icon_biggrinhg5l.gif




@matzek21
Ganz normale Corsair?
 
er hat seinen Corsair Ram einfach angepinselt und die Aufkleber entfernt :)
 
Das kommt auf die beleuchtete Pumpenentkopplung an.

Muss schauen was da dann am besten passt.

Bilder mach ich dann morgen oder am Sonntag :) :btt:
 
So, hab heute endlich wieder meine WaKü wieder zusammen gebaut :)



Und diese komischen schwarzen Teile um den Schlauch ist mein Knickschutz:banana:

Und diese schwarzen Teile sind einfache Kabelklemmen vom Nils:bigok:
Danke Nils, wie Du siehst, nicht nur für Kabel kann man deine Sachen verwenden :hail:
 
@[SoD]r4z0r kannst du mal ein bild von der ganzen wakü machen... ich denke da ist noch ne menge verbesserungspotenzial... find das mit den gekreuzten schläuchen nich so toll ;)

mfG Locke
 
Nimmst du die Wasserkühlung auch mal in Betrieb,oder machst du nur Bilder?:fresse:
Sieht aus wie im Museum,klasse!
 
@mcp

Mit der Linse musst du richtig nah ran:

dsc05050g46e.jpg


Aber sehr geile Bilder von dir.

und mal was normales:

dsc05048fq0j.jpg


und mal nen Mips Fusionsblock:

dsc05056l2ft.jpg


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann diese "schiefen Dinger" bald nicht mehr sehen. Warum soll man sich immer verbiegen, um Fotos anständig anzusehen ?
 
jedes Ding hat seinen Namen: Filter von Aquacomputer :)
 
wassergekühlte Lüftersteuerung? (t-balancer oder wie das ding heißt) :confused:

@ busty: dein Vorschlag sieht gut aus, aber falls unten der platz ist, würde ich den filter und die lüftersteuerung nach dem DFM einfach so lassen, so geschwungen siehts find ich besser aus als bei deinem vorschlag, der winkel bräuchte! ;) so müsste man nur den ausgang nach draußen tauschen :)

Alibi:

img_1129m5vt.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
wassergekühlte Lüftersteuerung? (t-balancer oder wie das ding heißt) :confused:

@ busty: dein Vorschlag sieht gut aus, aber falls unten der platz ist, würde ich den filter und die lüftersteuerung nach dem DFM einfach so lassen, so geschwungen siehts find ich besser aus als bei deinem vorschlag, der winkel bräuchte! ;) so müsste man nur den ausgang nach draußen tauschen :)

Ach was, wo ich höchstens 1 Winkel sehen würde wäre vom DFM an den Filter, aber den kann man mit 5cm mehr Schlauch auch weglassen
 
Weiß gar nicht was ihr gegen Winkel habt. Richtige genommen und man hat eigentlich kaum einbußen :d

Gruß
 
ja schon, aber ich mag die schlauchführung da unten halt :) ich hab selber momentan viele 45° Winkel verbaut...die ändern auch kaum was....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh