WaKü *** Bilder *** Thread (13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bis auf die Kratzer schön. Bessere Bilder und noch ein bissl optimieren dann könnte das sehr schön werden :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schade, dass man hier so wenige Komplettansichten sieht, sondern fast ausschließlich Detailfotos. :(



Meine durch den fehlerhaften Kühler geschrottete 5970... :fresse:

@Kätzchen
Echt ein super schönes System und der Graka-Kühler ist absolut klasse. :love:

@Losmile
Was ist denn bei den PCI-Blenden passiert? Das sticht mir seit eh und je ins Auge und sieht etwas unsauber aus. Wieso drehst du oben keine Schraube ein?

@Ox1974:

Bei deinen gesamten Bildern auf den letzten Seiten scheinen die Bildseitenverhältnisse nicht zu stimmen ;)
Das hab ich mir auch schon beim ersten Pic gedacht und mich gewundert wie einem das bei den ganzen Bildern nicht auffalen kann? :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
img_4906e2j5.jpg


Neu: aquabox Professional - Wasserkühlung - Aqua Computer Forum

img_4911a4uf.jpg


img_4916u4vg.jpg


...und in Verbindung mit der praktischen Halterung, welche mittels 3 kleiner Magnete, den AGB fest im Griff hat ! :)

img_4936m17p.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
oder nen bitspower winkel den man variabel verstellen kann ...
 
Hatte nicht Enzotech nen variablen Winkel? Ich dächte, auf deren System auf der Cebit hätte ich sowas gesehen. Brauch nämlich demnächst nen Winkel: grader Anschluß geht trotz kochen des Schlauches nicht und ein 45 Grad-Winkel ist zuviel. :(
 
jo ich habe hier ja die 45er verwendet! denke werde aber noch an der pumpe nen 90er drehbar anbringen und einen 45 in nen 90er wechseln! dann sind alle spannungen wech..

schön das ich nen tip geben konnte ;)
 
geil Shoogy :coolblue:

mein Aquaero im Jahre 2007



Damals hatte ich schon ein händchen für die rote Folie :banana:
 
Endlich ist der Wasserkühler da, den ori Lüfter mag ich nicht :d

gpu-x35ss3.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh