WaKü *** Bilder *** Thread (13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich sehe keine

@topic. wo bekomme ich die mounting kits für den hk 3 her?

danke

du bist nicht im quatscher... :fresse:

auf die schnelle habe ich nur gesehen, dass bei den umbaukits montage material beiliegt... ich würde watercool anschreiben!

CIMG1188.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Peebee
:bigok:, einfach nur schick das Teil.
Was ist neu? :d
@Losmile: Kabel sind alle gesleeved in schwarz/rot, Lüfter mit rotem Rotor (Xilence Redwing) und die klaren Schläuche sind nun angelaufen, weswegen ich erst wieder ein neues Bild liefere, wenn ich endlich mal wieder Zeit haben sollte, um die Schläuche zu wechseln :fresse:

Alibi:

hksli2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
tarn das lüfterkabel noch und es ist alles nice, mile :bigok:

Hüüülfeee....bei mir wurden nun auch diese seltsamen Fittingaliens gesichtet, ich konnte gerade noch nen Schnappschuss machen, als so ein \/iech hier vorbei lief.....

img_3900q4xs.jpg

...to be continued

Zuletzt bearbeitet:
attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    59 KB · Aufrufe: 416
  • 2.jpg
    2.jpg
    46,2 KB · Aufrufe: 396
  • 3.jpg
    3.jpg
    47,1 KB · Aufrufe: 404
  • 4.jpg
    4.jpg
    53,4 KB · Aufrufe: 404
Zuletzt bearbeitet:
Yeah,mein Mora is wieder dicht.

@HisN
das is genau die Graka,was ich mir auch für mein sys.wünschen würde.

Und mal wieder danke :) Ich glaube ich stelle mich in Zukunft dumm und lass dich meine Bilder bearbeiten :fresse:

...

...

Deine Bilder sind aber auch Härtefälle :fresse:
Da komme ich fast nur noch mit S/W dran, da noch was herauszuholen.

Zumindest nicht bei diesen Nahaufnahmen. Geh mal weiter weg. Der Hintergrund muss auch nicht unbedingt weiß sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh