WaKü *** Bilder *** Thread (13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da rutscht nichts das sind 13mm tüllen und 11,1er tygon glaub weniger das da was abrutscht :d

dsc02993_1e45w.jpg

??? Was ist das für ein Teil? Die Wasserführung im Inneren erscheint mir recht unlogisch mit vielen Totwasserpunkten.

Hier mal meine :d hoffe euch gefällts

Anhänge

• DSC_0003.jpg
    DSC_0003.jpg
    120,2 KB · Aufrufe: 75
  • DSC_0018.jpg
    DSC_0018.jpg
    164,2 KB · Aufrufe: 70
  • DSC_0020.jpg
    DSC_0020.jpg
    128,7 KB · Aufrufe: 74
  • DSC_0022.jpg
    DSC_0022.jpg
    119,2 KB · Aufrufe: 67
  • DSC_0024.jpg
    DSC_0024.jpg
    159,4 KB · Aufrufe: 65
img_1025hak3.jpg

Nachdem sich meine Laing heute mitm Wasserschaden verabschiedet hat. Hat sich selbst von innen geflutet vermute ich, schläuchen waren alle trocken und wenn bisschen was drauf gelaufen wäre, hatte ich auch kein wassergetränktes Gehäuse..

Ich hab mal eine Frage an euch:

Ich meine neulich hier einen EK Supreme mit 775er Halter auf einem AM2/3 gesehen zu haben...
Gibts das irgendwo zu kaufen?
Wenns möglich wäre könnte ich auch selbst passende Löcher reinbohren aber ich find meins nicht mehr :fresse:

OK thx habs gefunden - kann man das Teil auch einzeln kaufen oder muss ich da dann halt versuchen die 775er Version und den Kühler wieder loszuwerden?

Oder hat eventuell einer Das AM2 Teil über?

Type X
Type S
Nur leider seh ich keinen Shop...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh