[Sammelthread] Wakü *** Bilder *** Thread (14) !! max. 900x900px !! Regelupdate, 1. Post beachten !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bild ist zu groß ;)

max 900x900..

bitte anpassen bevor jemand meckert :wink:


ich war schneller als du :fresse:

2cxgikg.jpg
 
@Ox1974

auch wenn es eine wunderbare geldverschwendung ist, und ich mit meiner Aquastream 100% zufrieden bin, beim nächsten harwareneukauf bei dem die WaKü wasser lassen muss, kaufe ich mir die gleiche pumpe wie du :d




:d

d831.jpg
 
nun, ein grund der diesen kauf rechtfertigt wäre das ich dann unten platz hätte für einen 240er :)

allerdings wäre das ja wieder mit weiteren kosten verbunden, und ob ich den bei meiner konfig überhaupt brauche ist wieder ein ganz anderes thema :rolleyes:

wenn ich aber nur das kaufe was ich wirklich brauche, für was gehe ich dann eigentlich arbeiten :confused:

:d

swwy7s.jpg


das kabel ist jetzt natürlich gesleeved :)
 
@ Sheemie Ruiz

Warum hast du nicht den oberen Anschluss am Radiator als Eingang benutzt?
 
naja, es ergab mir mehr sinn, den radi von unten nach oben durchfließen zu lassen, das macht man eigentlich so - zumindest in der industrie.

die anlage vom tiefsten punkt aus befüllen...
 
So entweicht soweit ich weiß die Luft leichter aus dem Radiator...

Wurde mir vor 1-2 Jahren auch so empfohlen als ich meinen ehemaligen Mo-Ra 2 neu bekam.
 
Das erste Bild gefällt mir ! :)

img_2249le4u.jpg


img_28979fo9.jpg


img_2570ig1z.jpg
 
muss auch mal was posten ;)
sieht schick aus Mr.Spock :)

dsc07169.jpg


dsc07174.jpg


dsc07177.jpg


sorry fürs datum am rand >.<
spektakulärere bilder folgen:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
sitzt der cpu-kühler verdammt schief oder hab ich nen verdammten knick in der optik:d

EDIT: ahh ich seh grad der is noch gar nich angeschraubt:fresse: ich nehme alles zurück :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum sitzen die Schrauben des CPU-Kühlers nicht in den Löchern?
 
Die sitzen doch in den LGA 775 Löchern ;). Die Löcher hat EVGA versetzt angebracht anstatt einfach näher zum Sockel. Dadurch spart der Anwender das 1156 Montageset muss aber mit einem schrägen Kühler leben.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, thx @ kmwteam :)
ich hatte eben nur den d-tek da, und für den gibts noch kein 1156-halterungskit ;)
aber der heatkiller 3.0 LC kommt sicherlich bald :wink:
 
Die sitzen doch in den LGA 775 Löchern ;). Die Löcher hat EVGA versetzt angebracht anstatt einfach näher zum Sockel. Dadurch spart der Anwender das 1156 Montageset muss aber mit einem schrägen Kühler leben.

Gruß

So gehts natürlich auch, aber das ist echt gewöhnungsbedürftig :d
 
stimmt, aber ich hab keine lust noch allzu lang auf ein 1156-montage-kit von D-TEk zu warten, daher kommt ein neuer kühler demnächst ;)

EDIT: *duck und weg* ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Burgundy

Naja, mach den Kühler mal nicht schlechter als er ist. Die 3K gegenüber einem Apogee XT Ultra kann man getrost verschmerzen bei dem gesparten Geld ;)

Und hier Alibi Bild, bzw. mein erstes hier im Luxx:

dsc06238u7ql.jpg


Gruß
 
Ich hätte mir den HK wohl gespart, die extreme Mehrleistung hat der auh niht.

dsc06239cf7g.jpg


Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh