[Sammelthread] Wakü *** Bilder *** Thread (14) !! max. 900x900px !! Regelupdate, 1. Post beachten !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
neee, finde gerade den Kontrast recht hübsch. Ist schön geworden, Otto !
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finds eigentlich gar nicht so schlecht. Find den Kontrast von silber/schwarz klasse!
Die Böden haben ja jetzt die Farbe der Schrauben....
Aber vielleicht probier ich es mal aus ;)

Gruß

Edit: Danke Perplex :)
 
Moin zusammen,

dann möchte ich auch mal mein Sys posten:



Für einige bestimmt zu bunt, aber ich mag es!;)

Gruß
Røøki
 
img_5209j51h.jpg


img_52112usg.jpg


img_5213q6xm.jpg


img_5217q5fa.jpg


img_5219zua2.jpg






SCNR :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr nett die Kühlung.

Die Wasserkühlung wurde nochmals von meinem Qualitätsmanager untersucht.

dsc05237qvwu.jpg


Das passt :d

Gruß
 
So was passiert ohne Schlauchschneider.

Hab mich immer noch nicht durch gerungen einen zu bestellen :d
Mr. Burns ist ja auch Sparsam und versteht das :d

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja... Werd mir auch mal einen besorgen, is schon besser mit :) Die Teile kosten ja soweit ich weiß nur 3€ oder so...

Alibi:
(Ich weiß die langweilen euch, aber immo hab ich nich wirklich was besseres ;) Muss erst wieder paar Bildchen machen...)



Gruß
 
Farbgebung passend zum Frühling! :)

attachment.php
 

Anhänge

  • alphacool_gruen_01.jpg
    alphacool_gruen_01.jpg
    50,3 KB · Aufrufe: 606
17,-€ Kühler? Also ich hab damals noch 69,90 bezahlt! :d Ist der alphacool 8800 GTS!

attachment.php
 

Anhänge

  • Laing_gruen_01.jpg
    Laing_gruen_01.jpg
    73,5 KB · Aufrufe: 563
Diese Füchse :d

Schreiben als Uhrzeit doch tatsächlich 13:37 auf das Display vom Aquaero.

3.jpg
 
Schreiben die das wirklich auf die Verpackung ;)

Was ist besser Luft auf radi pusten oder wegziehen ?Ich glaube wegziehen ist besser oder `?
 
Kurzfazit:

+ robust / vergleichsweise schwer
+ Anti Cyclon im Boden integriert
+ aufgrund des Materials sind die Gewinde "langlebiger" als die vom EK Vorbild
+ günstiger als EK
+ 1 Gewinde zusätzlich im Boden

- Plastik Halterungen haben nen leichten Gelbtouch und passen für meinen Geschmack nicht so gut zum edlen Finish
- Verschlußschrauben beim goldenen Modell in Black Nickel und nicht gold (ok, mag manchem als Kontrast gefallen)

o - verwendetes Plexi muss sich erst noch im Langzeittest bewähren

-> insg. 8/10 Punkte :)

img_52881rz0.jpg


img_5283armz.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hui, mein neuer AGB. Find den neuen Laing Deckel von denen auch gar nich mal schlecht... Is halt nur bisschen EK Kopie aber das stört mich nich wirklich :)

Gruß
 
Tjo, das sind immer die 2 Seiten der Medaille - als User freut man sich über den günstigen Preis und die dafür gebotene Leistung. Die Firma, dessen Ursprungsprodukt die Idee lieferte (EK), sieht sowas natürlich anders :fresse:

img_525790ub.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, so ist das... Aber dafür weiß Phobya halt mit guten Preisen zu überzeugen. Auch wenn die andren dafür leiden müssen, die Endkunden freuen sich :fresse:
 
Moin,
hat der AGB dasselbe Gewinde wie der EK? Sprich kann ich deckel und Boden in meinen RES 400 rev.2 schrauben?
 
Wenn man als Waküfirma langfristig auf dem Weltmarkt bestehen will, musst du entweder in Asien, oder Osteuropa produzieren lassen, oder zumindest teilweise Sachen aus dem Ausland dazu kaufen. Alphacool hatte versucht nen anderen Weg zu gehen.........................


@MentalDisorder: ja, ist identisch


img_5235k0tt.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh