Wakü *** Bilder *** Thread (15) !! max. 900x900px !! Regelupdate, 1. Post beachten !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
umb24.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Blendet der Apollish auch in real so?
 
Ich habe vorhin das Dimastech Benchtable erstmal wieder auseinander genommen, zwischendurch noch nen paar Bilder gemacht. Seit ner Woche stand es herum und hat schon Staub angesetzt. (wie man unschwer erkennen kann) Morgen kommt es erstmal wieder in den Karton und erfreut vielleicht demnext irgend einen User :) Und ich habe wieder ne Ecke mehr, wo ich anderes "Spielzeug" hinstellen kann :banana: :drool:

img_7333twlz.jpg


img_7337nkqc.jpg


img_7334gvtj.jpg


img_73478j7a.jpg


img_7341pmhx.jpg


img_735007lq.jpg


img_6883gmu8.jpg


img_68962ja8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Romeoj ist das der 140mm Apolish? wenn ja, willst ihm los werden?
@Schlingel kannst mal ein besseres Bild von deinen Kabeln zeigen?

AliB:
p1140250uz0t.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Cartago2202

nee...120`iger Eneremax...


@BucKy900

Hammer..musste echt lange hingucken, kennst die Bilder mti 10 fehlern...du hast zwar keine Fehler, aber musste gucken,w as du verändert hast... ;) GPU-Kühler...??


ALI`bildchen..



und das bei 2 x Laing auf 5v... ;)
 
@RomeoJ
Ging mir genauso paarmal hingesehen und dann entdeckt. ;)
Furchfluss nett umschrieben.
Sieht nett aus da unten drin der Aquaero.

Cheers :wink:
 
Naja, werde später nochmal über das Kabelmanagement nachdenken, evtl sleeven.

Alibi:


OT: Wie kann man die Laing am Aquaero steuern? Habe das Kabel am Aquaero angeschlossen, jetzt sehe zwar die UPM, aber runterregeln funzt iwie nicht.
 
Geil ich bin mal gespannt wie sich meine 6 Laing DDC machen :coolblue:
Nächsten Monat steht der Haufen...


mfg
Andi
 
6 Laings :fresse2:

DAS will ich auch sehen! Sinnlos gibts doch im Luxx gar nich, oder hab ich was verpasst???

MfG Otto Riegel
 
Wie viel bringt ne Laing eig. im Schnitt an Durchfluss, denke mit meinen 102l/h lieg ich doch recht weit hinten...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh