Wakü *** Bilder *** Thread (15) !! max. 900x900px !! Regelupdate, 1. Post beachten !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@DaMueller: Coole Rechnung :d

img_4710_be_vk_200skks.jpg


Gruß, Marc
 
Leider nur Handycam...
attachment.php
 

Anhänge

  • P1742_19-08-10.JPG
    P1742_19-08-10.JPG
    59,7 KB · Aufrufe: 540
Was hab ich beim Schlauchkochen falsch gemacht? :(

attachment.php
 

Anhänge

  • schlauch.jpg
    schlauch.jpg
    63,2 KB · Aufrufe: 515
Nene eine Nacht warten und es ist wieder gut.

attachment.php
 

Anhänge

  • schlauch2.jpg
    schlauch2.jpg
    74,1 KB · Aufrufe: 381
img_5614ek9j.jpg


img_5612l7vk.jpg


Namen des Kühlers als erster User nennen und bei Interesse ein buntes Schlauchüberraschungspaket von mir GESCHENKT bekommen ! :wink:
 
Enzotech Luna

€dit: *ups* Welche Art von Interesse? :d am Kühler? Okay ne sorry, dann hab ichs versaut :p
Schlauchpaket okay :fresse: Aber nen Luna wollte ich nicht kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde das überraschungsschlauchpaket nehmen :)
War letztes mal leider zu langsam :(

Und ja ich sag auch Enzotech Luna :)
 
also wenn Peebee verzichten will auf Schlauch, dann bitte der crank6868 mit Adresse bei mir per PN melden :wink:
 
Wenn es das Schlauchpaketgeschenk ohne Kühlerkauf gibt, nehme ich das natürlich :)
 
:( wie immer zu falschen Zeit am richtigen Ort :(
Rev A oder ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimm du mal Crank. Ist okay! ;) Mach mir ein paar schöne Bilder davon und stelle sie hier rein plus PN an mich, damit ichs sehen kann, wie es ausgesehen hätte :)
Ich habe eh keine Zeit, um Schläuche zu testen. :fresse:
 
Alles klar cool danke dann hoffe ich mal das paar gute dabei sind aber davon geh ich aus :) Und wenn was dabei ist was du gebrauchen kannst werden wir uns da bestimmt auch einig ;)
 
@Crank: Passt schon, ist okay. Gehört dir! Aber trotzdem Bilder davon machen und mir zeigen :p Ich habe ja schon fertig verschlaucht. ;)

Oha wo sind nur meine Manieren!

Bild hier:

mora3.JPG
 
Ich bin noch am überlegen welcher Schlauch es wird. Ich habe noch so viel Arbeit.
Gehäuse Teile Zeichnen, Kühler Schwärzen uvw.
Aber hier auch mal was altes :)

Mora 2 Core @ MPC V1W

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh