Wakü *** Bilder *** Thread (15) !! max. 900x900px !! Regelupdate, 1. Post beachten !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer die WaKü im Bild oben nicht sieht ist selbst schuld :d:d:d
(sogar 3 verschiedene Komponenten sichtbar...)

Hier sollte es aber jeder sehen:

neverendings28g092.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe doch gesagt die Cam ist shice^^aber ihr wolltet es so... :d

€dit:
aso du musst es ja wissen ..
weil dunkel getöntes den Lichtwurf schluckt.

Zuletzt bearbeitet:
eins habe ich auch noch...
mal sehen, morgen müsste der Rest kommen. Dann mache ich noch ein paar.
besser bekomme ich die mit der Cam nicht hin. Vielleicht morgen noch andere mit Tageslicht.

Zuletzt bearbeitet:
schon passiert

restliche Ware wurde heute nicht geliefert :(

img_7743x0wm.jpg

..noch schläft der kleine Racker unschuldig und jungfräulich in seinem Schaumstoffbettchen :drool:

@ rabbit: ich steh auch voll auf romeos plexigeloet mit dem ROG board + diesem super mainboardkuehler! will auch sowas!

Das Kabelgebamsel nervt noch etwas. ;)

tisch1.JPG

Hab noch ne 40er Samsung FullHD glotze. Aber ich denke auch ueber nen etwas groesseren monitor nach. eigentl reichen die zwei kleinen aber auch aus...

tisch2.jpg

sind die wenigstens auf Augenhöhe?
Das sieht so hoch aus das ich Nackenstarre bekommen würde :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wäre nix für mich :P hab lieber einen einigermaßen großen vor der Nase,.. der hier ist ergonomisch total genial hochschiebbar, kippbar, Pivo etc,. das schon fein :)
Und da direkt dahinter das Fenster ist, kommt Wandmontage eh nicht in Frage..

nun aber BTT

meine sind naja sodala...ich kenn da andere User die Gas geben und genug Zeit für PS haben :d

Hauptsache das Original ist für Dich am schönsten !

Zuletzt bearbeitet:
nunja, da hast wohl recht...aber deine Bilder sind schon echt klasse...und das sage ich nicht nur weil dein SyS geil ist...*fg....

Naja, ich muss dringend @klutten anhauen, der macht mir das, nur ich bin immer so eine couch-potato...:(

es gibt geilere Systeme ! Wichtig ist nur de Spass am Hobby ;)

hab halt ein gutes OBI leihweise von quicktom hier !

Trotzdem werden Deine Bilder immer besser Romeo ;)

Photoshop ist gar nicht nötig, wenn man sich nur ein wenig mit der Kamera auseinander setzt, bzw. rumprobiert werden die Bilder auch so gut :)

Wie immer "out-of-the-cam"

Gruß

EDIT: supercopa, was nutzt Du denn im Moment?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh