Wakü *** Bilder *** Thread (15) !! max. 900x900px !! Regelupdate, 1. Post beachten !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab gar keine PS sondern ein Gratisprogramm für Bildgrösse etc. :rolleyes:



Photoscape :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke WC01.....aber das sind natürlich "knallharte" Foto`s von dir....*fg...

@supper......jepp hobby muss spass machen, sonst wäre es kein hobby sondern Maloche...*fg...aber recht türlich du hast...
 
sehe hier manche Cases mit WaKü, da fällt mir nichts mehr ein !

es muss nicht immer mM und teuer sein :d
 
Das einzige was ich wirklich intensiv nutze ist ACDSee. CS5 nur bei ganz harten Fällen... Ich meinte aber eigentlich was Du im Moment für eine Kamera nutzt ;)

@Rome: Danke Dir!!! Freut mich zu hören dass sie gefallen!

Gruß
 
Jetzt haste mich :d Aber da steht kein Obi bei, oder bin ich nur zu blind? Die 1000D ist auch was schönes, hab' ich auch mal gehabt ;)



Gruß
 
@Romeo: Du hast auch meinen Respekt, mit einer FS7 solche Bilder zu machen ist nicht einfach ;)

Gruß
 
meine nase ist ziemlich genau in der mitte des bildschirmes, wenn ich sie verlaengern wuerde ;) und nein, keine zwei meter. passt schon alles
 
:lol:ich mach´die mitm Handy:fresse:
€dit: ups, geoutet :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute umgebaut ;)




Aber nur Handycam ;)

und noch bisschen schlauch achterbahn XD


(Klicken für großansicht)
 
:drool:

img_6404cy90.jpg


img_6409uyjg.jpg
 
@supercopa: Arrr.

@alpha: Dein System ist das einzige in dem Giftgrün nicht zum kotzen aussieht sondern gut! Übrignes sind die letzten 2 Bilder lecker ;)

@Beloe: :love:



Gruß
 
so, musste auch mal wieder bissl basteln...wobei ich mit der pumpe noch nicht sooo ganz zufrieden bin ^^
evgabase.jpg
 
Soo das Basteln hat ein Ende. So bleibt die Kiste nun ein paar Jährchen =)
Ok ein sLight kommt noch rein.

dscf1313qpbm.jpg


dscf13230pam.jpg


dscf1321ws8s.jpg


dscf1319rsys.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh