Wakü *** Bilder *** Thread (15) !! max. 900x900px !! Regelupdate, 1. Post beachten !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich sehe deine komplette Family im Schlauch ;)

PS: schöööönes Bild ! :bigok:

der schlauch ist da aber schon arg auf Spannung bzw am Ende seines Bigeradius, oder meine ich das nur ?

Jo, viel enger sollte der Radius nicht sein. Der Durchfluss liegt aber mit 135L/h noch im grünen Bereich.

Glaube schwarz rot probier ich auch mal aus gefällt mir auch irgendwie ...

umb9.jpg

Glaube schwarz rot probier ich auch mal aus gefällt mir auch irgendwie ...

dachte ich mir auch ne Zeit lang...wenn das blaue Board nicht wäre---
und dann habe ICH ja noch die blauen PCBs der Vapor und blaue Ram...glaube nicht, dass das aussehen würde
€dit: aber bei dir könnte ich es mir schon vorstellen, da du das Case innen schwarz hast.

schwarz/rot sleeven und nen andern Lüffi ...joa

Zuletzt bearbeitet:
dachte ich mir auch ne Zeit lang...wenn das blaue Board nicht wäre---
und dann habe ICH ja noch die blauen PCBs der Vapor und blaue Ram...glaube nicht, dass das aussehen würde
€dit: aber bei dir könnte ich es mir schon vorstellen, da du das Case innen schwarz hast.

schwarz/rot sleeven und nen andern Lüffi ...joa

Habe auch noch das Rampage III extreme hier ... das könnte gut passen wenn das board gut zu oc iss ....

umb24.jpg

img_3640cakj.jpg

img_3616obv0.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Erste Wakü-Bildversuche mit der neuen Cam :d

img_0948569m.jpg

Ein paar wunderschöne Anschlüsse :fresse:

img_0954onwx.jpg

Direkt von Koolance USA :) Die entspricht einer Laing Plus von der Leistung.

Wow, extrem aufgeräumt! Gefällt mir sehr sehr gut! Was ist das für ein Case?

@ JustMe2p: Ist ein komplett umgebautes Lian Li PC 60 (alte Version). Also das hier: KLICK

Ziel meines Projekts war, dass ich die komplette Wakü intern in den Midi Tower bekomme, und ich denke das ist mir ganz gut gelungen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh