Wakü *** Bilder *** Thread (15) !! max. 900x900px !! Regelupdate, 1. Post beachten !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo mit anderem Unterteil
 
Bilderfred Junx!

gtx4.jpg


sb2.jpg


zoom.jpg

 
Mhhhm inverted ATX ist ja schon legga ;) Mal sehn ob sich da nicht was zusammen schweißen / flexen lässt am Rebel9 Pro...
 
@ m0ep: Ist schon ab. Nur hab ich noch keine neuen Bilder gemacht :)

@ Hexcode: Gehen tut alles... meins war ursprünglich auch ein normales ATX :d

 
Problem ist im Rebel muss bei mir das NT unten bleiben.... somit müsst ich die hintere blende durchtrennen damit das vernünftig geht.
 
müsste 16er sein (innendurchmesser kann dir niemand sagen ;) )
 
sieht sehr lecker aus :drool:

so wenig Schlauch...perfekt
 
Sehr nice was das für ein Sleevmarathon gewesen sein muss :d Ich würde den HK noch um 90° drehen.
 
Sehr nice was das für ein Sleevmarathon gewesen sein muss :d Ich würde den HK noch um 90° drehen.

Boar frag garnicht erst ^^ Ich war froh wie das alles gemacht war ^^ Naja ein Großteil war ja auch schon vom Vorbesitzer gemacht aber mir hats trotzdem gelangt ^^

Den HK hatte ich schonmal 90° gedreht aber das gefällt mir optisch nicht so :d
 
Sieht... schon geil aus :drool:
Aber irgendwie absolut vollgepackt ^^ aber schön aufgeräumt ;)
:bigok:
 
müssten 66 Stränge sein ... sieht mit dem 24ATX schon krass aus son dicker Baum
 
Zuletzt bearbeitet:
In kleinen Gehäusen find ich 13/10mm Schlauch einfach immernoch am schönsten.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh