Wakü *** Bilder *** Thread (15) !! max. 900x900px !! Regelupdate, 1. Post beachten !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mhh joa, also das Case hab ich aus dem Keller gegraben, und bin dabei es
in laaaaaaanger Arbeit zu was brauchbarem zu machen. Daher habe ich absolut
keine Ahnung was das ist. Es war vorher grau und Ultra-hässlich. Er wird wohl
geschätzte 10-15 Jahre alt sein. Das ist ein Big-Tower der eigentlich nur für AT-Boards war.
Ich habe mich allerdings noch nicht dazu durchringen können einen Worklog zu machen,
weil ich auch so selten weiter Arbeite... Gaaaanz wenig Zeit eben.
Und das liebe Geld lässt bei einem Schüler meistens etwas zu wünschen übrig.

Hier noch ein Bildchen ;-)

img_2907q0nk.jpg
 
Ich hatte auch mal vor so ein Uralt Gehäuse wieder schön aufzumöbeln. Aber mir fehlt es dafür an Lust und Geld. Mein Haupt-PC ist mir wichtiger.

 
Wahrscheinlich ist der DFM durchgebrannt... :fresse:
 
Also komme auf 402 liter std und blubber agb auf stufe 5 ..

auf 70 prozent 250 liter std ..

Und ich muss sagen der Lärmpegel ist leiser als ne DDC 1T unter den D5 sind nur 2 Filzstücke ca 3mm höre sie nicht , das einzige was ich höre ist das raid 0 ab und zu .

Denke aber auch das die koolance tops viel abfangen ...



umb7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei dem Druck und ohne Schraubanschlüsse wäre mir nicht wohl dabei ;)
 
>400l/h geht aber selbst im Luxx noch als balla balla durch, oder? :d
 
weia, ich hab "nur" ca. 82l/h Durchfluss :fresse2:
 
Eine AS XT @ 55Hz

1.jpg
 
Sieht echt geil aus :d
 
die kappen sind besser als bei rev finde! macht mehr her.. warte gerade auch auf meinen :) thx geburtstagskind :)
 
Geduldsfummelei mit der Dichtung vom großen Teil war es ja...oh Fingerabdruck,wieder ab und datt ganze nochmal :fresse:

 
luft.jpg



umb3.jpg



umb9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Verbindung zw. den Pumpen müsste man noch optisch ansprechender gestalten können :hmm: Die vordere D5 vielleicht um 90° drehen, sodass der Ausgang seitlich liegt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh