Wakü *** Bilder *** Thread (15) !! max. 900x900px !! Regelupdate, 1. Post beachten !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:haha::haha::haha: Der Hammer.Die Farbe heißt bestimmt Nachtschattenrostbraun. :haha:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sieht aus als wenn der im kuhstall steht und mit gülle befüllt wurde. :p

Ich glaub nicht das, das Wasser so aussieht (siehe CPU Kühler - da ist es ja klar :hmm: ) Sondern eher der Schlauch einfach nur so abartig versifft is ...

Hör auf mir wird übel, wollte gleich mit mit Hund Frühstück kaufen gehn das kann ich jetzt sein lassen.

Wann Kommt der Mora 3 Pro endlich??????

Na wir können sicher noch 5-7 Tage warten bis die ersten aus der akuellen Charge bei uns den Endkunden ankommt. Da WC ja sein eigenen Shop vor den Reseller bedient .... ftw

sieht aus als wenn der im kuhstall steht und mit gülle befüllt wurde. :p

so sah es vor gut 3 jahren mal aus :fresse:

img_3062eoiy.jpg

img_30611c4z.jpg

img_3065khrv.jpg

zum :kotz: langweiliger anblick ;) der aktuelle zustand sorgt wenigstens für anerkennung :fresse2::fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
sehr schön dezent beleuchtet ! :bigok:

Ich hab keine Ahnung warum der eine Schlauch auf dem Bild so versifft aussieht. Real sehen alle gleich aus :confused:

Zuletzt bearbeitet:
ich nutze gerade, bz. möchte das feser reinfüllen...das rot empfinde ich nicht als so schlecht....

Hier der Vergleich zu meinem jetzigen Rot...

...schon ein kleiner aber feiner unterschied...

Im Tageslicht wirkt es aber bissel Orange...

...oder habe ich eine an der Linse..?!?!...

...hat mal einer einen Vergleich von diesem Double Protect Ultra Rot vs Feser One Fluid - UV Red...??

Bevor ich befülle..... ;=)

Aber min. 100x ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh