Wakü *** Bilder *** Thread (15) !! max. 900x900px !! Regelupdate, 1. Post beachten !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da benutzte schon ne ATX verlängerung und dann keine gesleevte, also wirklich, das geht ja mal garnich...:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke euch beiden :)

@Benzco

Das ist das ATX Breakout vom Aquaero :fresse:
Aber hast recht, ist ja auch noch nicht fertig.Falls ich einen Esel finde der Gold sch*** ,gehts weiter ^^


:wink:
 
oh, sorry, ich dachte der sarkasmus wäre durch mein bild deutlich geworden... ;)

deine Karre find ich voll in Ordnung, obwohl ich überhaupt nicht auf diese Blitzpowerteile stehe... aber die Lüfter haben was :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
img_0041prdn.jpg
 
Also Gigabunt mag ich ja normalerweise garnicht (wegen dem Design) aber da passt es wie die Faust aufs Auge :bigok:

Sehr lecker !!!
 
Sieht hammer aus :)
Hast du 2 ATi Karten ? Sieht aus wie ne CFX Bridge, haste die lackiert oder kann man die in weiß iwo kaufen ?
 
es sind 2 gtx285, also sli und nvidia.
die bridge hat er mit weißer folie so ansprechend gestaltet ;)

@ bozzi: auf englisch würde man sagen "amazing" :wink:
 
Danke P$YcHo und Phantom :)

Sind zwei 285GTX. Ist ne SLI-Bridge welche ich mit viel Zeit und Geduld mit weißem Isolierband beklebt hab :wink:

€dit:

wie lahm ich bin :d

Danke chuky ;)
 
Der Pumpenentkoppler von Paule ist viiieeeel besser :d :drool:
 
Ich find die EKs sehen auf BTP nicht aus, die Rändelungen sind mir zu unterschiedlich. Davon ab schauts natürlich sehr gut aus.
 
@mcp

:hail:

Sehr schönes System !

Ich hoffe das ich bis nächste Woche meine Teile zusammen habe und dann gibts von mir auch nochmal Bilder :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh