Wakü *** Bilder *** Thread (15) !! max. 900x900px !! Regelupdate, 1. Post beachten !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Darf ich also nach einem Autokauf auch die Bilder des Herstellers verwenden?

Desweiteren ist das Einstellen von Grafiken, die gegen das Urheber- oder das Persönlichkeitsrecht * verstoßen untersagt.

Steht so nicht nur in den Threadregeln :fresse:

neverendings22b3pi.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
img_6180j38y.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
geile bilder hier.. :hail:

da mal was von mir hoffe gefällt :d

attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • P8300012 (Small).jpg
    P8300012 (Small).jpg
    91,7 KB · Aufrufe: 1.280
  • P8310028-2 (Small).jpg
    P8310028-2 (Small).jpg
    55 KB · Aufrufe: 435
So,

konnte den Rotz im Tube net mehr mit ansehen....

gqv8k8pt.jpg


ydhsuzle.jpg


ueh7pwa6.jpg


Jetzt liegt wieder alles auf dem Tisch, wie schon öfters :fresse: Diesmal aber mit AC Filter, mal gucken was das Ding kann. TJ07 Umbau soll folgen...

utrlgi6e.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Benutzt du G48? Ich habe auch solche Ablagerungen, aber vor allem an den Kühlern und nicht so viel. Ich habe so ein bisschen das G48 im Verdacht. Zumal ich auch nicht weiß, was das sonst sein soll. Die Kühler sind alle top in Ordnung und kein bisschen angegriffen.
 
Ganz schön viel Schleim :fresse:
Wielange hat es gebraucht damit es so aussieht? :coolblue:



 
Gute Frage, dürfte schon einige Monate her sein, aber jetzt wollte ich net mehr länger warten, weil das letzte mal wo es noch deutlich besser als jetzt aussah, waren die Kühler schon angefressen :fire:

Hab jetzt nochmal alles sauber gemacht, bis auf HK und GPU-X, weil beim HK eine Schraube rund ist -_- und beim GPU-X hatte ich dann auch keine Lust mehr...

Hatte mit Inno Protect auch nur Probleme...hat mir 50€ Tygon vergilbt und ist ausgeflockt :grrr: Dann mal nur Destilliertes Wasser mit bisschen Zitrinonensäure probiert, weil ich auschließlich Kupfer hab, bis auf die Anschlüsse...auch nix..
Dann G48, weil Kumpel überhaupt keine Probleme damit hat, nach paar Monaten Wasser trüb.

Jetzt hab ich mal ordentlich reingekippt (20% :fresse:). Wenns jetzt wieder Stress macht kommt Dr. Voigts rein, steht schon seit Wochen hier, wollte dem BASF Gemisch nur nochmal ne letzte Chance geben. Vom Preis ist es halt deutlich atraktiver.

ojdnex5e.jpg
 
Ich hab das Fertiggemisch von Coolabority und hab null probleme damit bis jetzt (Wakü ca 2Monate Alt) habs sogar mit Mayhems Dye Candy Red gefärbt.





Edit: Sorry, waren die ersten Bilder mit der neuen Cam darum etwas verschwommen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
So, nach längerer fotografischer Abstinenz melde ich mich hier auch mal wieder zu Wort ;)

Da das Wetter heute ja ein bisschen schöner war habe ich mich mal dazu durchgerungen die Kamera rauszukramen. Bilder sind "out of the cam", hab' sie nur zugeschnitten.







Gruß
 
Wenn ich gemeint war dann solltest du jetzt eine Nachricht in deinem Postfach vorfinden ;)

Danke für's Lob, hab' schon länger nicht mehr fotografiert...



Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh