Wakü *** Bilder *** Thread (16) !! max. 900x900px !! Regelupdate, 1. Post beachten !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Joa ich hab ja geschrieben, dass er keine engeren Radien haben sollte.
Bisl was würde schon noch gehen, aber natürlich nicht annähernd soviel wie bei 16/10mm Schlauch.

Den 13/10mm allerdings als Mist abzustempeln, ohne den Einsatzzweck in Betracht zu ziehen, find ich falsch.



Ich muss mal neue Bilder machen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
img_8393xo56.jpg


img_84040rio.jpg


http://www.aquatuning.de/product_in...-5-25--Reservoir-for-1-2-PMP-450-S-Pumps.html

img_84071tru.jpg


img_8412pp4g.jpg


img_8400iosc.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
umgebauter EK?
 
Jau, das ist die Idee dahinter :)

img_4393fizb.jpg
 
leider nur in klein.



Sollte aber dennoch aussagekräftig genug sein ;)
 
gibts das Bild auch in scharf ? :p
 
sieht für mich auch nicht anders aus.

@bundy

der Kühler ist scharf genug, reicht das net? ;o)

Für nen vernünftiges Bild bau ich die Karte jetzt nich nochma aus. Ist halt in ner Minikleinen Auflösung gemacht worden, da es für´s Sysprofil gedacht war.
 
Bin ehrlich, besser bekomm ich es gerade nicht hin.

Aber ein wenig war es anders, aber nicht richtg scharf...
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Psycho: du könntest doch den Termosensor zw. Lochblechabdeckung und Case kleben ;)
 
@Boxxxer64&12dollar: Rattan ja, Sessel nein ;) Hab das von meiner Mum "geliehen":d (wenn die das mitbekommt :shot:), ist so eine lange Rolle.

img_5819_be_vk_200de59.jpg


Gruß, Marc
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Düsentechnik hat man ja schon ewig nicht mehr gesehen :d. Ich glaube einer der letzten Loch/Düsen-Kühler die so aufgebaut waren, war der Swiftech Strom, zu P4-Zeiten.

Wenn das obligatorische Inno-Alu nicht wäre, prinzipiell ein guter Ansatz endlich verstärkt auf Düsentechnik bei Graka-Kühlern zu setzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh