Wakü *** Bilder *** Thread (16) !! max. 900x900px !! Regelupdate, 1. Post beachten !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
img_7906i5nf.jpg

img_7928c6a0.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
supercopa bekommt immer beruhigende Bilder hin... klasse

Tom!´s Bild finde ich aber auch nice

Cartago die Schrauben des CPU-Kühlers und die Kabelbinder werden aber noch getauscht bzw. entfernt, oder?

img_15474hgv.jpg

Kurz OT.. wo wir gerade beim Thema sind, gibt es alternative Rändelmuttern und Federn für den EK Supreme HF universal? in black wär natürlich am Besten :)

oder kann man sich diese nur selbst basteln?

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• DSC07120.jpg
    DSC07120.jpg
    101,9 KB · Aufrufe: 564
  • DSC07123.jpg
    DSC07123.jpg
    92,2 KB · Aufrufe: 561
  • DSC07125.jpg
    DSC07125.jpg
    125,1 KB · Aufrufe: 558
Nice und wann postet du mal Bilder vom Komplettsystem ? :wink:

Da sind unten 2 Verschlußschrauben drin auf dem Bild

Ich glaube er meint den SLI-Connecter der Karte, wo die SLI-Bridge aufgesteckt wird...

Hast du schon Ergebnisse von dem Kühler? Würde mich sehr interessieren ob der für den Preis was taugt.

ja das geht, man kann die gängigen Verbinder verwenden. Ich bin gerade am testen, Ergebnis aus dem OCS kann ich bis jetzt in etwa bestätigen -> hinteres Mittelfeld :(

GTX 480 mit EK-FC480 GTX - Nickel

img_04977bwn.jpg

img_04981yw4.jpg

img_0499zzux.jpg

Cape auf Periskoptiefe....Aye Aye Sir...feindlicher Fäsörverband in Sicht...aber noch sehr weit weg...vermutlich sinkt der Verband von alleine Sir......aye ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh