Wakü *** Bilder *** Thread (16) !! max. 900x900px !! Regelupdate, 1. Post beachten !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wäre dem Gewicht nach aber dafür geeignet :shot:

img_2223tehy.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@mochti01: Spitzen Bild, klasse! :bigok:
 
das sind ja mal wieder glänzende Aussichten ! :)
 
nice, aber wieso 2 Mobos/Systeme?

Vermutlich weil´s die einzige Möglichkeit ist im Normalbetrieb beim surfen und arbeiten sparsam zu bleiben und bei Bedarf trotzdem Leistung satt zu haben ;). Wenn man beides in einem Case unterbringen kann - umso besser ;).
Ein fetter wassergekühlter Gaming-Bolide ist halt einfach ein Verbauchsmonster (auch im Idle), während man mit einem heutigen Mini-ITX-Stromspar-PC einen absolut lautlosen und für alle normalen Tätigkeiten völlig ausreichenden Rechner hat, der viel sparsamer ist.

Alibi:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bitte, wer sich son Überpc leisten kann, spart also am Strom, indem er sich nochn 2t System kauft?
Leute gibts :d
 
Ich gehöre zu den Leuten, die dann beide Systeme laufen haben :fresse:

5.jpg
 
Mich würde halt interessieren was der Schlingel für Hardware verbaut hat. Kann er mir gerne auch per PN schreiben.
 

Anhänge

  • SAM_4997.jpg
    SAM_4997.jpg
    69,9 KB · Aufrufe: 228
nur um das thema abzuschließen: das sytem ist einfach nur zum basteln und derzeit auch vollkommen ausreichend für alle games. für office storage und co steht daneben noch ne zweite kiste (die aber auch noch mehr schluckt). mit der gaming-kiste bin ich bei knapp 180W im idle - das andere sys braucht dank hdds und controllern 290W.

das ITX ist für 24/7 bzw für zeiten in denen ich VPN-tunnel laufen habe. das spart richtig strom und kosten.

tagsüber hab ich eh keine zeit für die rechner, da auf der arbeit.

hw der gaming-kiste:

MSI 790FX-GD70
X3 720BE (vielleicht demnächst der X4 965 aus sys 2)
2x 260GTX
1x 275GTX für Physx
4GB Kingston Value
1x SSD corsair Force 60GB
Corsair HX 850W

ITX:
Zotac G43 ITX
E5300
4GB Muskin

alles mit Wakü. Dank einem Gehäuse hab ich wenn beide sys laufen dual-laing-power :d

so und nun gibts wieder bilder und kein quatsch&Co ;)
 
Also bitte, wer sich son Überpc leisten kann, spart also am Strom, indem er sich nochn 2t System kauft?
Leute gibts :d

Nicht jedem geht es beim Stromverbrauch nur um´s Geld ;). Mir geht es z.B. einfach darum weniger Strom zu verbrauchen und trotzdem immer das passende Gerät zur Hand zu haben.
Deshalb hab ich hab hier insgesamt sieben Rechner stehen - jeder hat seinen speziellen Zweck. Allerdings brauchen fünf davon jeweils unter 30W oder weniger im Idle.
In meiner CaseCon werden später sogar drei Rechner in einem Case vereint. Spiele-PCs braucht man heut zu tage wirklich nur noch zum spielen. Wenn die Industrie nichts Vernünftiges allroundfähiges liefert, muss man sich eben mit spezialisierten Geräten helfen ;).

 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh