Wakü *** Bilder *** Thread (16) !! max. 900x900px !! Regelupdate, 1. Post beachten !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
welche Lüfter? da hängen doch nur Pumpen dran ô0 oder?

Ob da jetzt eine Pumpe oder mehrere Lüfter dran hängen sollte egal sein.

Die Ausgangskondensatoren sind ausreichend dimensioniert. Der Eingangskondensator ist eher etwas überdimensioniert. :fresse: Ich hab damit gerechnet, dass maximal 4 A reingehen. Der große hat 4700 uF ... ^^

Edit: Man kann auch Lüfter dranhängen. Und da brummt nix ;)

Bei mir wurde irgendein Zwischending zwischen Sägezahn- und Rechteckkurve ausgegeben. Vor allem bei hoher Last.

15.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir ist gestern der Mora von der Gehäuse-Seite an die Wand gewandert.
Der Ausgleichsbehälter von der Laing an den Schrank.
Die Hardware in ein neues Gehäuse.

Immer noch keine Gartenschläuche im Rechner, und immer noch kein Kabel-Kult :-)

 
capecope3.png

So mein zukünftiger Chipsatzkühler kann sogar 13/10ner Verschraubungen aufnehmen. Ich bin entzückt.
 
Aus schön, schöner machen:


Noch etwas schöner:

Made by Sure​

Plexi und Nickel eben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich fertig :P



Beim innenleben hab ich nochmal bissel aufgeräumt. Untere Kathode is weg. 8Pin Kabel ist hinter die Lüfter. HD Audio Frontpnael Kabel halb unters Mainborad verlegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Mora oder das Cosmos 1000?
 
Sagte der der den gleichen Bildschirm hat wie ich^^ Vorallem wen der Mora die komplette Seite verdeckt :P
 
:d
Neja, ich finde, dass der MO-RA alleine schon wirkt. Außerdem versaut man sich dadurch das Gehäuse (in meinem Fall wäre das ein X500 :( )
 
Jo vorallem wenn das Gehäuse schwarz ist. Aber wenn das Gehäuse in der gleichen Farbe ist wie der Mora sieht das eig ganz toll aus finde ich und dass ist ja bei mir der Fall.^^ Seitenteil für mein Case kost eh nur 17,95€
 
Zuletzt bearbeitet:
d837.jpg



umb93.jpg



gtx1.jpg



gtx2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
das erste bild und das darunter ist aber niocht der gleiche aufbau ne? :<....
beim ersten bild schlauchtuellen mit schraubverschluss, beim zweiten schlauchtuelln!

was haste fuern durchsatz mit 2 D5?
 
Sind unterschiedliche stadien der wakü und der Hardware ...

umb10.jpg
 
das sind drei D5
 
Nö das sind nur 2 Laing D5 Pumpen^^ Is aber häftig damit könntest du sogar nem Amerikaner Konkurenz machen :d

greetz Zlicer
 
Als der das Bild gemacht hat, waren es aber 3.
 
Ne waren es nicht! :d
Er hat bei 2 D5 Pumpen 400 Liter und bei der 3Pumpe wo er sie zusätzlich eingebaut hat,nur 70 Liter mehr gehabt,also 470 da hat er die 3Pumpe wieder ausgebaut!
Hatte er hier mal irgendwo geschrieben :) :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne waren es nicht! :d
Er hat bei 2 D5 Pumpen 400 Liter und bei der 3Pumpe wo er sie zusätzlich eingebaut hat,nur 70 Liter mehr gehabt,also 470 da hat er die 3Pumpe wieder ausgebaut!
Hatte er hier mal irgendwo geschrieben :) :shot:


jop so wars , und ohne mora dahinter .

jetzt mit mora2pro , 2m schlauch ,(und den 3internen radis) filter usw nur noch 309 max dfm ..

Ali biii

d103.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh