BK-Morpheus
Enthusiast
Könnte schöner sein, aber es funktioniert
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Akutelles Bild, läuft so ca nen 3/4 Jahr. Niewieder ohne Wakü
sieht gut aus
Kommt die Grafikkarte auch noch unter Wasser?
Danke, ist meine erste Wakü, darum war ich natürlich etwas aufgeregt, als ich NB und SpaWas mit in den Kreislauf aufnehmen wollte
du kühlst dein mainboard denkst aber nicht über die graka nach? sry meiner meinung nach ist das mobo kühlen eh nur rausgeschmissenens geld und temperaturtechnisch macht es (grade bei amd) sowieso keinen Unterschied wie das system läuft. Da hätte ich eher geld in die Kühlung der graka gesteckt(was bei deiner aber problematisch wird, da es keine ref platine sein sollte).
Für die erste wakü sieht es innen gut aus(mir gefällt die wasserfarbe), aber außen und grade die mobo/graka geschichte sind verbesserungswürdig *g* aber hey meine erste wakü sah erheblich schlimmer aus weiter so
<pics>
Ist das 13/10er Schlauch? Welchen verwendest du? Ich suche noch guten weißen ohne UV...
absoluter wahnsinn !!
die bilder rühren mich ein zu tränen *heul*
das ist wie ein schöner sonnenuntergang, ich würde gere zusammen mit diesem system ein kind machen !!!
Aber vom Verschlauchen und so find ich es jetzt nicht so toll.
OK kann ich versuchen Überweis mir das Geld dann bestelle ich mir das gleiche Zeug Aber warum nimmst du dann so eine Gehäuse ?!
@ whuzabi
das sieht ja ma richtig geil aus
kannste davon noch mehr bilder machen?