Wakü *** Bilder *** Thread (16) !! max. 900x900px !! Regelupdate, 1. Post beachten !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wofür braucht man eigentlich so viele Pumpen?? ich hab einfach nur eine 1200l/h Pumpe^^
und so groß ist der wiederstand der Kühler auch wieder nicht^^

Nur haben die möglichen Liter pro Stunde aber absolut nichts mit dem Druck zu tun,welcher bei uns Wasserkühlern eigentlich viel wichtiger und interessanter ist. ;)


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
img_5414_be_vk_2007zlt.jpg


Gruß, Marc
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frag jetzt mal wie nen User: Duuu, wie ist denn so der neue TC TA Radi im Vergleich zu dem XSPC ? :)
 
Das sieht ja mal schööööön aus ! :bigok:

img_32539haf.jpg


img_0360vcm3.jpg


img_0554mcr2.jpg


img_0608mcme.jpg


img_2320ksg5j.jpg


img_2849mfyk.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke @Bundy. Gebe mir Mühe. Ist ja mein erster Mod+erste WaKü. Die Kabel verschwinden zu lassen macht mir noch am meisten Sorgen.

Ist das da oben der Killernieten-Rechner? Den find ich nämlich echt genial. Schade das ich die Zeit wohl verpasst habe.
 
Holy Shit :fresse:

Wieviel wiegt das gute Stück... 25kg ?

Was sind das für Graka's ?
 
Zuletzt bearbeitet:
schlingel, da werd ich ganz wuschig wenn ich das sehe :) :) :) ultra krass
 
Toll!... wie die Schläusche mit den Kabeln harmonieren, so von innen nach außen.
Klasse gemacht!... das muß zu den Wakü best of Bildern!
 
prima, sieht sehr ruhig und harmonisch aus. Es giebt Bilder wo man einmal hinschaut und alles gesehen hat, aber auf dem Bild gibt´s viel zu sehen :drool:

aber eine Frage habe ich an dich....warum hast du nur die Tüllen an GPU ein und Auslass mit Kabelbinder gesichert und den rest nicht? ... vergessen? :fresse:
 
nein nicht vergessen - das sind zwei unterschiedliche arten. an den karten hab ich EKs verbaut. bei den anderen sachen kann ich die schläuche nur durch aufschneiden entfernen. auf die weise lässt sich die gpu-geschichte leichter installieren/ändern/etc
 
Weihnachtsstimmung

attachment.php


attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • DSC_1556.jpg
    DSC_1556.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 480
  • DSC_1560.jpg
    DSC_1560.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 475
  • DSC_1562.jpg
    DSC_1562.jpg
    100 KB · Aufrufe: 485
Das 2. Bild ist genial. Da fehlt nur noch eine Nordmanntanne im Case :)
 
HoHoHo, da war dein Rechenknecht aber brav, das es so feine Sachen vom Nikolausi gab ! :d

images
 
@Schlingel: Schaut super aus. Was mir da aber auf einhieb eingefalln is, weiss net obs
geht, geht bestimmt, nur was Alles dagegen spricht, wenn ma die Schläuche auch
in weiss sleeven würd.
 
Hier mal ein Bild vom oberen Teil des Cases mit Abdeckung für den Überwachungsraum.

sam_0171wzag.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh